• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von I3lizzaI2D

  1. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Einmal das Straßenrad, einmal das Gravelbike (Straße mit Di2, Gravel mit Etap AXS)
  2. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Rahmenhöhe ist XL...mit jeweils der optionalen längeren Sattelstütze. Beim Noah Fast sind es glaube ich 20 cm Überhöhung, beim Kanzo weniger.
  3. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Passend dazu (aber kein Selbstaufbau):
  4. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Ich finde die Dinger extrem geil und würde auch gern irgendwann mal eins haben. 200 Watt für 60+ ist allerdings ne Ansage. Entweder du wiegst nur 50 Kilo, oder es ging leicht bergab?
  5. I3lizzaI2D

    Der Thread für große Leute

    28 mm kannst du mit entsprechend weniger Druck fahren. Ist komfortabler, fühlt sich aber auch erstmal sehr ungewohnt an - man denkt ständig, man hätte einen Defekt. Langfristig geil, wenn man auch mal Schotter oder so fahren will. Für alles andere reicht meiner Meinung nach ein 25er. Und...
  6. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Oder einfach regelmäßig putzen...wenn kein Dreck am Antrieb ist, kann sich auch kein Dreck im Antrieb festsetzen.
  7. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Räder kann und sollte man regelmäßig putzen...
  8. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Die Sitzhöhe stelle ich ein...für den Rest bin ich flexibel genug und da ist ehrlich gesagt jedes Rad unterschiedlich eingestellt...Macht auch Sinn für mich - auf dem Langstreckenrad will ich entspannter sitzen, als auf dem Kurzstrecken-Aerobomber.
  9. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Nie gemessen...wird aber, wie bei allen anderen Rädern auch, in Richtung 20 cm gehen.
  10. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    der Lrs wiegt nackt (nur mit Tubelessband) 1400 Gramm. Die Übersetzung ist aktuell 52/36 mit 11/26, evtl. kommt noch 11/28 drauf...reicht für alles aus ;)
  11. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Ich bin 1,96 - also Langbeiner. Das Rahmenset ist gar nicht soo leicht. Rahmen, Gabel, Sattelstütze und Steuersatz hatten glaube ich knapp 1700 Gramm zusammen. Edit: Mit der Standard Sattelklemmung von Bianchi
  12. I3lizzaI2D

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Winter-Aufbau Projekt: 2012er Oltre XR in 61 cm. Fahrfertige 6,3 kg inkl. Powermeter und Garmin Mount.
Zurück
Oben Unten