• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hoppel1

  1. Hoppel1

    Lenkertasche RR - sowohl Strasse als auch Gravel

    Die sitzt schon ziemlich gut 👍 auch am gravel und man kann auch während der Fahrt mal was aus der Tasche nehmen der Reißverschluss läuft gut
  2. Hoppel1

    Lenkertasche RR - sowohl Strasse als auch Gravel

    Lifeisaride macht tolle Taschen, in allen Farben, zwar etwas teurer aber super 😀
  3. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich habe fertig ?
  4. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Mein herzliches Beileid @Adrenalino und ganz viel Kraft, sicherlich ganz furchtbar sowas
  5. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich bin auch noch da, allerdings nur sporadisch, aber immer fleißig sportlich unterwegs :)
  6. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Alles Gute zum Geburtstag
  7. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Herzlichen Glückwunsch @Mad Max das ist ja schon mit dem Fahrrad weit, unvorstellbar so weit zu laufen, sehr toll :eek::daumen: Gute Erholung :)
  8. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Super @triduma bei dem Ergebnis ist das Überrunden keine Schande :D
  9. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Clara :)
  10. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Dankeschön @Allmü Hamm war wieder eine Reise wert, bzw. drei :D Wobei das Wetter bei den ersten beiden Läufen nicht optimal war, mit Regen, Kälte und Wind war es doch beim HM am Sonntag echt ein Traum :daumen: Ich habe es in der Serienwertung auf den 3. Platz in meiner Ak geschafft, womit ich...
  11. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @saxoshuttle ich drücke dir die Daumen für den weiteren Verlauf :) bzgl. Operateur kann ich dir leider keinen Tipp geben
  12. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @saxoshuttle erstmal gute Besserung und den Kopf nicht hängen lassen :) Das ist ja wirklich dämlich mit deinem Sprunggelenk, ich würde mir an deiner Stelle auch auf jeden Fall eine Zweitmeinung bei einem Fußspezialisten holen. Du hast ja jetzt schon 3 Monate Pause gemacht und es ist nicht besser...
  13. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    @clara226 ich hatte sowas auch schonmal bei meinem Uralt Principia, da hat mein Radhändler auch irgend so ein Kriechöl oben in die Schalteinheit gesprüht und nach einiger Einwirkzeit hat es wieder gefluppt :daumen: schön mal wieder von Dir zu lesen :)
  14. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Herzlichen Glückwunsch @Superwetti :daumen:
  15. Hoppel1

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Gute Besserung @Allmü :eek: klingt ja nicht so schön
Zurück
Oben Unten