• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von holti72

  1. holti72

    Neu bei Cucuma

    Moin, mittlerweile auch keine Rennräder mehr? Sehe nur noch E-bikes und Gravelbikes. Schade! Gruß holti
  2. holti72

    Wasser in der Gabel fließt nicht ab

    Umdrehen ?
  3. holti72

    Neu bei Cucuma

    Sag mal führt Ihr keine Triathlon-Modelle mehr? Ich finde auf Eurer HP dazu nix mehr. Gruß holti
  4. holti72

    Service/Wartezeiten bei Cucuma

    Ich bin Vorort gewesen und hatte mich für ein RR interessiert. Der Gegenstand meines Interesses war in meiner Größe nicht vorrätig. Also wurde eines aufgebaut und ich konnte es am nächsten Tag Probe fahren. Ich habe es dann gleich mitgenommen. So schnell ging das ;-)
  5. holti72

    Frage: Maximale Reifenbreite SOLEIL bzw.LUAR?

    Hallo dende, ich hab die 25er noch gar nicht bestellt, kann Dir von daher noch nichts dazu sagen.
  6. holti72

    Cucuma Neuheiten 2014?

    Hallo, hab ich das richtig gesehen, hat das Triatlo einen neuen Rahmen bekommen?
  7. holti72

    Frage: Maximale Reifenbreite SOLEIL bzw.LUAR?

    Hallo Klaus, danke für die Info. Dann werde ich mal 25er bestellen. Gruß holti
  8. holti72

    Frage: Maximale Reifenbreite SOLEIL bzw.LUAR?

    Häng mich hier mal dran. Hab das Luar Ltd. und möchte für diverse Touren auch maximal breite Reifen drauf ziehen. Hab heute mal ein wenig gemessen und bin der Meinung das sogar 28er gehen müssten (habe FSA Bremsen). Kann das jemand offizielles bestätigen? Gruß holti
  9. holti72

    Pannenset in Trinkflasche

    Ist sowas gemeint? www.buracia.it
  10. holti72

    CUCUMA - Galerie

    Neues Cucuma Luar LTD vor erster großer Ausfahrt!
Zurück
Oben Unten