• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von HillGiant

  1. HillGiant

    Suntour Schaltwerk

    Nabend. Ich bin mal größenwahnsinnig und suche ein Suntour Superbe Pro, Sprint 9000 oder aus dem MTB Bereich ein XC Pro/Comp Schaltwerk. Wer vielleicht etwas bezahlbares zu Hause hat, Gebrauchsspuren kein Problem, kann sich gerne melden. Thanks
  2. HillGiant

    CODA Magic Kurbelschraube

    Tagcehn. Suche für eine CODA Magic eine Kurbelschraube, hat jemand sowas rumfliegen ? Danke fürs Nachdenken.
  3. HillGiant

    Dichtring Octalink Dura Ace Innenlager 7700

    Das wäre ein Traum, vielen Dank im Vorraus. Grüße
  4. HillGiant

    Dichtring Octalink Dura Ace Innenlager 7700

    Servus an alle, suche sehr dringend, und MEGA WICHTIG den auf dem Link in der Explosionszeichnung abgebildete Ring unter der Nummer 1. http://paul-lange.de/support/shimano/explosionszeichnungen_archiv/BB//BB-7700-DURA-ACE.PDF Wer noch vielleicht aus einem Schlachtfest einen liegen hat...
  5. HillGiant

    Canyon - RR - Galerie!

    @Roadrunner: Deine Aussage läßt platz zur Diskussion, denn nicht jeder hat einfach den Geldbeutel für teure Schaltungen, ich bin normaler Arbeiter, habe ne Tochter, und eben die normalen Fixkosten, wenn ich mir ne Schaltung für paar Tausend Euro kaufen würde,würde ich gefragt werden ob ich nen...
  6. HillGiant

    Canyon - RR - Galerie!

    Ich kann mich mit der Teamlackierung nicht zu 100% anfreunden, was aber keine Kritik gegenüber einem Grundsätzlich sehr schönem Fahrrad ist...und mit der Schaltung ist eben die berühmte Glaubensfrage, ich glaube an was anderes !! Trotzdem ein sehr schönes Fahrrad. Wie bist Du mit dem 500er...
  7. HillGiant

    Canyon - RR - Galerie!

    Morgen, @scale 50: Ja ist das ganz normale von Fizik, in schwarz. @ MSC_Schumi_is_the_Best: Bitte kürzeren Namen :D, Ja, 60 ist XL, ich habe nur ne 89er Schrittlänge. Es ist ja immer diese Flaue Bauchgefühl ob man das richtige bestellt hat, aber ich habe mich a) Auf Canyons...
  8. HillGiant

    Canyon - RR - Galerie!

    Hallo an alle, hier mein Ultimate AL 2012, am 16 März gekommen, 17ten aufegbaut, seitdem 300 Km, absolut TOP !! Steif, gutes Gewicht ( auf dem Photo 7, 8 Kg in Rh. 60 cm ), sehr direkt. Meine größte Sorge die Gabel, hat sich erledigt, absolut Steif, der Hammer. Ich wiege 95 Kg !! bei 196 cm. Und...
  9. HillGiant

    Lackabplatzer bei neuem Roadlite

    Stimmt. Die einen sehen es so, die anderen so. Deswegen kann man die Meinungen anderer noch lange nicht als Käse abstempeln. Und wenn Du bei so vielen Dingen schmerzfrei bist müssen es andere doch nicht auch sein. Daß der Abplatzer keinerlei Funktion beeinträchtigt ist mir nach 22 Jahren...
  10. HillGiant

    Lackabplatzer bei neuem Roadlite

    Gäbe es für mich nichts zu Überlegen. Du hast für ein einwandfreies Produkt bezahlt, also steht es Dir zu. Zurückschicken.
  11. HillGiant

    Team-bikes 2012

    Das Ridley sieht schön fies aus, also im positiven Sinne....
  12. HillGiant

    Canyon pro tour -Ende?

    Ja das auf jeden Fall, und wie war das mit dem Geschmack ?! Über Geschmack läßt sich nicht Streiten, jeder hat seinen eigenen !
  13. HillGiant

    Canyon pro tour -Ende?

    Also ich Persönlich finde sie im großen und ganzen ganz schick. Allerdings finde ich beißt sich das Rot im Katjusha Schriftzug irgendwie mit dem Rest. Aber Irgendwas muß schon Rot sein, schon klar warum.
  14. HillGiant

    Canyon pro tour -Ende?

    Klar geht es nur zweitrangig um die Optik, hat mich einfach nur mal interessiert wie die Geschmäcker so sind. Mit dem Holczer habe ich so wie die meisten meine Probleme, eben wegen der Glaubwürdigkeit. Aber irgendeine Begründung wird er schon parat haben. Na ja, mal sehen was die Saison so...
  15. HillGiant

    Canyon pro tour -Ende?

    Gefallen euch die neuen Teamräder ?!
Zurück
Oben Unten