• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
hell on wheels
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi hell on wheels,

    hast du schon ein neues Team im Auge, dem du dich anschließen willst?
    Bei uns ist ein Platz frei.

    Wir sind die „Laufmariechen Köln“.
    Vier Frauen um die sechzig, nicht besonders ehrgeizig.
    Du bist herzlich willkommen und kannst uns gern in ungeahnte Höhen pushen, wenn du willst ;)
    In den vergangenen Jahren lag unser Team immer in den Top 300.
    Wir würden uns freuen.
    Karin aka Ayche
    • Gefällt mir
    Reaktionen: hell on wheels
    hell on wheels
    hell on wheels
    Hi Karin, herzlichen Dank für das Angebot! Wäre gerne bei euch mitgefahren, doch ich hatte schon ein anderes Team gebeten mich auf zu nehmen. Besonders ehrgeizig bin ich auch nicht (die Herren fahren mehr und viel schneller als ich, hihi), aber ich brauche die Motivation mit anderen in einem Team zu sein.
    Liebe Grüße an deine Mitfahrerinnen, und viel Spaß.

    Jacqueline
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Ayche
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten