• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
happybiker
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Olaf, so nun ist der Winterpokal vorbei.
    Muß sagen habe eine schöne Zeit gehabt bei euch im
    Team.Da ich ja nur Rad gefahren und die 10 Tage im Winter
    eine andere Sportart gemacht habe , bin ich mit mir sehr
    zufrieden. Und was steht nun bei Dir so an über das Jahr
    noch? Nimms Du auch an Events wo teil ? Darf man fragen wie Jung Du bist ?

    Gruß
    Rolf
    happybiker
    happybiker
    Hallo Rolf, ja schön war die Zeit - vor allem, da es gar keinen Winter gab. Trotzdem bin ich viel zu wenig dazu gekommen, Rad zu fahren Highlights? Ja - allen voran unsere Tour de Hügel: 180 km mit 3000 HM. RTF's w erden natürich auch gerne mit genommen. Bin übrigens 49.
    Wünsch dir einen guten Saisonstart - hast ja gut vorgebaut! Nächstes Jahr machen wir das wieder, oder?
    VLG Olaf
    Hallo Olaf,

    danke für die Aufnahme in euer Team. Werde einige KM mit Zsuzsa drehen in Köln.
    Was fährst Du den so im im Jahr mehr Rennrad oder Mtb oder gemütlich?
    Bist Du beim ADFC Mitglied?

    Gruß
    Rolf
    happybiker
    happybiker
    Aber gerne und herzlich willkommen!
    Bin mit Rennrad und Tourenrad unterwegs - mit MTB eher seltener. Und beim ADFC bin ich sehr aktiv - als Tourenleiter und auch hier in Nürnberg/Fürth :) Wenn ich diese weiteren Aktivitäten auch noch zählen dürfte, hätte ich noch bedeutend mehr Punkte auf dem Konto :)
    Viele Grüße !
    Olaf
    Grüße Dich happybiker,
    habe mich so eben bei Dir im Team beworben und würde gerne mit euch radeln. Fahre den ganzen Winter durch und wenns schlecht halt auf der Bahn.
    Dort kommen auch einige std zusammen .Habt ja auch eine person aus meiner gegend bei euch drin . Würde mich freuen wenns ich Dir zusagen.

    Gruß

    KuotaRolli
    • Gefällt mir
    Reaktionen: happybiker
    happybiker
    happybiker
    Super aber gerne!!!! Freut mich sehr - damit sind wir schon zu viert!!! Echt klasse!!! Viele Grüße aus dem Frankenland und "hau nei" .. Olaf
    Hallo happybiker,
    habe mich mal bei Deinem Team beworben.
    Bin ein "Junge". Lebe, wohne und arbeite in Thüringen. Treibe gern Sport (Rennrad- und Mountainbikefahren, Skilanglauf). Aber alles nur zum Vergnügen.
    Würde mich freuen Euer Team zu verstärken.
    Gruß Feltfahrer
    happybiker
    happybiker
    Hi Feltfahrer!
    Das freut mich sehr - dann werden wir ja doch noch "kampfstark". Ich selber lebe und arbeite in Nürnberg - mach auch gerne und viel Sport (Rennrad, Tourenrad, Fitness) und bin auch noch ganz gut engagiert in den fahrradpolitischen Themen des ADFC.
    Freue mich auf unser gemeinsames Fahren !!! Viele Grüße ins schöne Thüringen (mag ich auch rumfahren!)
    Olaf happybiker
    Z
    Hallo, würde gerne mitmachen in deinem Team!
    Grüße
    Zsuzsa
    • Gefällt mir
    Reaktionen: happybiker
    happybiker
    happybiker
    Aber gerne :) YOUR WELCOME!!!!
    Z
    Zsuzsa
    Danke, dann bitte um Bestätigung auf der WinterpokalSeite :)
    happybiker
    happybiker
    Freut mich, dass du hazu gekommen bist!!! Dann ist es nicht mehr so einsam in diesem Team :) Bin mal gespannt, ob noch mehr Leute dazu kommen - aber zu befürchten, dass nicht. Wo bist du her? Ich strampel in Nürnberg + Umgebung. Müngersdorf klingt nach Kölle ,,,, ab morgen dann alaaaf :)
    Beste Grüße Olaf
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten