• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hannes

  1. Hannes

    Senioren-Fräd

    Mein zweiter ist übermorgen :-)...
  2. Hannes

    Senioren-Fräd

    Moin zusammen. Ich melde mich nach längerer Abstinenz mal wieder. Die letzten Wochen und Monate waren durch eine schwere Erkrankung meiner Frau hart, besonders für sie. Die Schwerpunkte des Lebens waren plötzlich andere; aber jetzt geht es aufwärts. Das Radfahren war ein wichtiger Ausgleich für...
  3. Hannes

    Senioren-Fräd

    Was das RR-fahren betrifft, so bin ich relativ fleißig. Im Januar/Februar 2021 sind immerhin schon 800 km auf der Uhr. Meistens sind es nur kurze Strecken, weil ich aufgrund unserer Situation nicht lange wegbleiben mag. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Die Form ist gut, für mein Alter...
  4. Hannes

    Senioren-Fräd

    Hallo in die Runde! Meine Teilnahme am SF-Treffen steht noch nicht fest. Ich weiß nicht, ob bei uns im August alles wieder soweit ok ist, dass ich mal längere Zeit weg kann. Wenn es gar nicht anders geht, werde ich auf jeden Fall versuchen, an einem der Tage mit euch zusammenzuradeln, damit man...
  5. Hannes

    Senioren-Fräd

    Servus, Johannes und willkommen im Club :-).
  6. Hannes

    Senioren-Fräd

    Ach Du Sch...., Markus - so ein Mist - noch mal alles Gute und schnelle Gesundung!
  7. Hannes

    Senioren-Fräd

    Alles Gute, Markus, und hoffentlich ist es nichts Ernstes, damit Du bald wieder im Sattels sitzt.
  8. Hannes

    Senioren-Fräd

    Vielleicht schaff' ich die 6000 km auch noch ;-). Auf meiner vorletzten Fahrt (dunkel, früher Abend, gute Beleuchtung) bin ich vom Radweg (laubbedeckt) in die Bankette geraten und habe einen klassischen "NachLinksÜberDenLenker"-Sturz hingelegt. Der Graben war weich gepolstert und mir ist nix...
  9. Hannes

    Senioren-Fräd

    Moin Klaus, wie ist die Lage?
  10. Hannes

    Senioren-Fräd

    Oder es einfach mit unter die Dusche nehmen. Geht auch... ;-)
  11. Hannes

    Senioren-Fräd

    Schönes Teil, schade, dass es bald so dreckig wird ;-)...
  12. Hannes

    Senioren-Fräd

    Klaus, was machst Du für Sachen? Alles Gute und dass nix nachbleibt. Wie haste denn das hingekriegt?
  13. Hannes

    Senioren-Fräd

    Heute war ich zum ersten Mal richtig im Dunkeln unterwegs. Ich hatte mir von Busch und Müller den Ixon Space Scheinwerfer gekauft und war derbe überrascht, wie gut der die Fahrbahn/den Radweg ausleuchtet. Das eröffnet völlig neue Perspektiven :-). Nachtfahrten, wenn man mal wieder nicht schlafen...
  14. Hannes

    Senioren-Fräd

    Apropos kalt: ab wann verzichtet ihr aufs RR-fahren draußen und wenn, was setzt ihr an die Stelle dessen? Bei mir sind's die Hände, die so ab 6 Grad und weniger schnell kalt werden, auch, wenn ich richtig gute Winterhandschuhe trage. Dann versuche ich es auch mit beheizbaren (!) Handschuhen...
  15. Hannes

    Senioren-Fräd

    War gestern Nachmittag noch mal unterwegs (vor dem Apfelkuchen...) - 50 km, eigentlich kein Ding, aber nachdem die Sonne weg war, wurde es schnell so kalt, dass ich reichlich verfröstelt zu Hause ankam. Merke: immer schön warm anziehen in diesen Zeiten...
Zurück
Oben Unten