• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von h20

  1. h20

    Senioren-Fräd

    Ist gerade ein wenig viel los, doch ich wollte nicht versäumen, euch das Wetter mit einem schönen Bild von meinem ersten Marathon des Jahres, eingebettet in eine RTF, zu versüßen - vielleicht hilft es ja auch, das Tief zu vertreiben!
  2. h20

    Ara Schönbuch

    Weichei und Weisheit bitte nicht verwechseln ;)
  3. h20

    Gardasee

    Ich leider nicht mehr, aber mein Tipp, fahr in die Lessinischen Alpen Psso. Fittanze della Sega, oder östlich von Rovereto in die Kl. Dolomiten, schau mal in meine Signatur unter Berge/Startseite Updates
  4. h20

    Senioren-Fräd

    Ich hab auch eins 🤭
  5. h20

    Komoot zur Planung von reinen (!) Rennradtouren ungeeignet. Alternativen?

    Aber das ist bei Komoot manchmal das Problem, jedeR stellt sein Zeug rein und kategorisiert nach eigenem Gusto, jeder sinnlose Schlenker zum Fotostopp wird mit verbucht, dann existieren unzählige Varianten vom selben Ort, …. Deine Aufforderung gibt für mich Sinn, wenn es um Openstreetmap geht...
  6. h20

    Senioren-Fräd

    Oh ja, mittlerweile schreit er schon fast ;) Aber nach dem erfolgreichen Besuch seines größeren Bruders gestern, dem Hohen (steilen) Meißner, sind wir frohen Mutes! …. und sowieso dankbar, dass wir, im Vergleich mit so manch Gleichaltrigem, überhaupt noch so Rennradfahren können; Demut des Alters!
  7. h20

    Senioren-Fräd

    Wir sind gut 120km mit fast 1700 meist steilen Höhenmetern gefahren, es war warm, wie im Sommer?!?
  8. h20

    Senioren-Fräd

    Ja, war das herrlisch heute . . . . Training mit den Kids und morgen wieder auf`n Meeßner, die steile Sau. So kann´s weiter gehen :daumen:
  9. h20

    Deutschland

    Dein letzter Hinweis gilt für jedes Ballungszentrum. Es wird die Mischung sein zwischen einerseites Ballungszentren (ohne Track) und andererseits Schotter vermeiden und Traumstraßen finden, bei Lezterem helfen wir gerne, wie du liest, wenn wir mehr über deine Route wissen :bier:
  10. h20

    Senioren-Fräd

    Kannst doch löschen. Und Staub hatten wir auch
  11. h20

    Senioren-Fräd

    Wie sagte mein Sohn heute passend zu dem Thema: "Die Eltern von Jakob trinken keinen Alkohol, die sehen noch echt knackig aus ....!" 🤔😯🫣😭 🥳 jeder Jeck ist anders!
  12. h20

    Senioren-Fräd

    Ok, das Wetter, aber das hier keiner . . . . Bei uns gab´s Wind und Regenflecken ... und auch mal Sonne!
  13. h20

    Senioren-Fräd

    Ciao amici, die letzte Radunternehmung kündigt das Ende unseres Aufenthaltes an 🙁 Auf zum Gardasee und auf dem Rückweg hoch nach Fosse in die Lessinischen Alpen. Demnächst gibt’s wieder Regenbilder 😂
  14. h20

    Senioren-Fräd

    Hab ich das richtig verstanden, wenn ich das als Hinweis für den Ort des nächsten SF-Treffen sehe? ;)
  15. h20

    Senioren-Fräd

    Heute war der Dunst/Hochnebel/... komplett weg 😍
Zurück
Oben Unten