• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von frischluftjunky

  1. frischluftjunky

    Canyon-Laberthread

    Da die Profis eh mit Knopf im Ohr fahren wird sie das Knacken der Stütze nicht stören.;)
  2. frischluftjunky

    Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

    Du hast den Sinn des WiPo nicht verstanden. 🥴
  3. frischluftjunky

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Wobei das ja so ähnlich ist wie die Festive500 auf der Rolle zu fahren. ;)
  4. frischluftjunky

    Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

    Ich glaub der Rick hat einfach noch andere Karten im Feuer und muss sich nicht allein aufs Schnell-Radfahren konzentrieren. ;)
  5. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ich muss sagen, gestern haben sich die 20° auch wie 25 angefühlt. 😍 :D
  6. frischluftjunky

    Strava Kuriositäten

    Ja das ist der Unterschied zur Woche davor (du Poser ;) )
  7. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten Morgen! Heute klingelte der Wecker um 4:45 und ich hab mal mdRzA simuliert. Allerdings nur 20km zum Bäcker und danach ins HomeOffice. Ab nächster Woche geht es dann wieder los. :D
  8. frischluftjunky

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Hallo, welche ist die untere Rolle. Die Spann- oder Leitrolle? 🥴
  9. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hallo, Lunge ist ein gutes Stichwort. Bin seit dem 18.1. daheim wegen ner Lungenentzündung. Allerdings mittlerweile offiziell im HomeOffice. An mdRzA ist leider nicht zu denken derzeit. Also genießt es auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt :) Bleibt aufrecht!
  10. frischluftjunky

    Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

    Herr Eule bitte ;)
  11. frischluftjunky

    Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

    Hey der Kollege war zum Beispiel am 9.2. ganze 5 Stunden im Fitness-Studio. Dafür :daumen:
  12. frischluftjunky

    Sinn von Gravelbikes

    Also Gravel war vor 100 Jahren schon in Mode. Damals ist auch niemand mit Trekking-Rädern gefahren. 🤷‍♂️
  13. frischluftjunky

    Canyon-Laberthread

    Oder gleich zum Inflite greifen.
  14. frischluftjunky

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Sag doch sowas nicht.:confused:
Zurück
Oben Unten