• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fried

  1. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    bin auf der Suche: Shimano 600 BR-6208/6207 49-39 Vorderbremse Bremschenkel sollte 39-49mm haben und mit Imbus Verschraubung. Wär euch für nen Angebot sehr Dankbar!
  2. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    bin auf der Suche: Shimano 600 BR-6208/6207 49-39 Vorderbremse Bremschenkel sollte 39-49mm haben und mit Imbus Verschraubung. Wär euch für nen Angebot sehr Dankbar!
  3. F

    Suche: Shimano 600 BR-6207 49-39 Vorderbremse

    Hallo, bin auf der Suche nach der genannten Vorderbremse. Bremschenkel sollte 39-49mm haben und mit Inbus Verschraubung. Wär euch für nen Angebot sehr Dankbar!
  4. F

    Suche: Sugino 75 Innenlager ITA, ISO 111mm

    Suche nach einem noch gut fahrbaren Sugino Tretlager 111mm Achslänge, ITA Gewinde, 4-Kant Gerne auch andere Tretlager, Suntour Superbe oder Campangolo. Möglichst anfang 90er
  5. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    SUCHE: Sugino 75 Tretlager mit ITA Gewinde Suche nach einem noch gut fahrbaren Sugino Tretlager 111mm Achslänge, 4-Kant vielleicht liegt ja bei einem noch was rum!
  6. F

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Alles klar vielen dank für die ganzen guten Tipps. Werde es woll darauf hinauslaufen lassen zumindest die hinteren Streben sowie die Gabel lackieren zu lassen, da dort die größten schäden sind. Hat jemand einen Tipp für eine gute Lackiereri/Rahmenlackierung im Raum...
  7. F

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo, vor kurzem hab ich nen schönen Fang gemacht und mir nen Basso Astra mit Columbus EL Rohr und kompletter Sachs New Success Schaltung geholt. Leider ist der Vorbesitzer wohl nicht sehr pfleglich damit umgegangen und der Rahmen schon ziemlich runtergerockt. Zum Glück keine Dellen oder...
  8. F

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Suche: Bahnrahmen oder Rahmen Gabel Set | Rh: 61 c-c Hallo, da ich gern mal das fixed fahren anfangen würde Suche ich nach einem relativ günstigen Bahnrahmen oder Rahmenset um mir mal mein erstes Bike aufzubauen. Ob der Rahmen Stahl oder Alu/Carbon ist, ist relativ egal. Einfach mal alles...
  9. F

    SUCHE: Mavic Ma40 Felge

    Hey Danke für das Angebot, Hab aber schon eine einzelne Felge bekommen, aber die MA40 sind sehr sehr gefragt also wirst du die bestimmt los.
  10. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ja das wär was. Obwohl ich eigentlich nur die Felge brauche. Kannst die Speichen Gerne abknipsen und die Nabe behalten. Würde aber auch beides nehmen! Ist die 36 Loch?
  11. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hey, suche dringend für mein Rad noch eine Mavic Ma40 oder G40 Felge. Wenn jemand noch was rumfliegen hat immer her damit muss nicht NOS sein.
  12. F

    SUCHE: Mavic Ma40 Felge

    Leider hab ich durch einen Unfall mein Vorderrad verloren und muss alles neu Einspeichen. Damit alles wieder im Originalzustand ist bräuchte ich dafür eine mavic Ma40 Felge (28", 36 Loch). Einfach mal alles anbieten was Ihr Zuhause rumfliegen habt. Würde auch ein Komplettes Vorderrad nehmen...
Zurück
Oben Unten