• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fitnessbiker1

  1. fitnessbiker1

    Mitfahrerin / Mitfahrer für Rennradtouren ab Raum Gütersloh, Friedrichsdorf gesucht

    Suche Mitfahrerin / Mitfahrer für Rennradtouren, gerne ab 60 Jahre. Nicht Leistungsorientiert, für gemütliche Ausfahrten. Lerne gerne neue Strecken kennen und bin Kaffeepausen nicht abgeneigt. Meldet euch...
  2. fitnessbiker1

    Mitfahrer/in für gemütliche Ausfahrten, Raum Gütersloh

    Suche Mitfahrer/in für gemeinsame, gemütliche Ausfahrten, Großraum 33335 Gütersloh. Gerne auch in meinem Alter, sehr gerne auch mit Boxenstop, Kaffe, Kuchen, Eis. Mein Fitnesszustand: Es wird schon wieder werden, wenn man zusammen trainiert.;) Einfach mal trauen und mailen...
  3. fitnessbiker1

    Mitfahrer/in für Rennradtouren / Gütersloh, Friedrichsdorf, Verl, Kaunitz, Rietberg und Umgebung gesucht

    Hallo Tom, das ist echt nett, aber ich habe gerade von ALU auf CFK umgestellt. So passe ich wohl nicht in eure Gruppe. Gruß Klaus
  4. fitnessbiker1

    Mitfahrer/in für Rennradtouren / Gütersloh, Friedrichsdorf, Verl, Kaunitz, Rietberg und Umgebung gesucht

    Alleine fahren, macht auf Dauer nicht so viel Spaß. Suche Mitfahrer/rin für Rennradtouren, egal welchen Alters. Nicht Leistungsorientiert, für gemütliche Ausfahrten von ca.60-120km. Lerne gerne neue Strecken kennen und bin Kaffeepausen nicht abgeneigt. Meldet euch...
  5. fitnessbiker1

    Hallo, bei besserem Wetter gerne mal eine Runde. Komme aus Friedrichsdorf und meine Hausrunden...

    Hallo, bei besserem Wetter gerne mal eine Runde. Komme aus Friedrichsdorf und meine Hausrunden gehen Richtung Sennestadt, Schloß Holte, Kaunitz, Rietberg... Wie ist denn dein Fitnesslevel? Hatte vor kurzen einen eingeklemmten Nerv im Rücken und bin noch nicht wieder ganz fit. Gruß Klaus
  6. fitnessbiker1

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Hallo Rudi, auf Grund des schlecht gemeldeten Wetters, würde ich die RTF nicht mitfahren wollen. Möchte aber hier noch mal fragen, ob es noch Rennradler/rinnen in Bielefeld / Gütersloh gibt, die Lust haben hin und wieder zusammen eine Runde zu fahren, nach Absprache auch mit Pause, Kaffee und...
  7. fitnessbiker1

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Danke! Das werde ich haben, kaum Wind und sonniges warmes Wetter.
  8. fitnessbiker1

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Hallo, dann werde ich wohl schon nach Mittag eine Runde fahren, da wir später zu unserer Tochter zur Ostsee fahren, übers Wochenende. Gruß Klaus
  9. fitnessbiker1

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Hallo ihr beiden, ab wann wärt ihr denn morgen einsatzbereit? Ich habe Zeit, da ich frei habe. Lasst uns den "Sommer" nutzen! Gruß Klaus
  10. fitnessbiker1

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Hallo ihr beiden, muss noch arbeiten, meine Kollegin hat Urlaub. Heute wird es nichts. Evtl. Freitag? Viele Grüße und viel Spaß Klaus
  11. fitnessbiker1

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Hallo, ich möchte dieses Thema mal wieder beleben, da der letzte Beitrag von September 2017 ist. Falls jemand aus der Gegend Bielefeld-Gütersloh keine Lust hat, immer alleine zu Fahren, kann sie / er sich hier gerne melden um Treffpunkt und Termin für eine Ausfahrt abzusprechen. Bisher sind wir...
  12. fitnessbiker1

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Könnten aber für nächstes Wochenende, bei gutem Wetter, mal die Fahrt zur Wewelsburg planen?!
  13. fitnessbiker1

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Hallo Stefan, im Prinzip gerne, könnte nur erst ab 18:30, da meine Kollegein die nächsten zwei Wochen Urlaub hat und ich bis 18:00 im Einsatz sein muß. Gruß Klaus
  14. fitnessbiker1

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Hallo Rudi, ich bin wegen Knieproblemen (Meniskus) zum Radfahren gekommen. Beim Laufen hatte ich zuletzt immer Schmerzen, beim Radfahren habe ich keine. Ich war bei dem Kniespezialisten Dr. Jungmann in Herford, kann ich nur empfehlen. Der kann dir sicher sagen, woran es liegt und ob Radfahren...
Zurück
Oben Unten