Fastdarknesss letzte Aktivitäten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fastdarkness gefällt evilrogis Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Grandsport hat Recht, mit etwas gutem Willen kann man fast alle Campy-Teile vernünftig montieren. Ich habe beim vor kurzem...

    19 Februar 2017 um 23:01 Uhr
  2. Fastdarkness gefällt grandsports Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Wo ist den beim Aufbau eines "Campa-Rades" spezielles Campa-Werkzeug nötig? Ich habe mir vor ein paar Jahren einen alten Rahmen mit ner...

    19 Februar 2017 um 23:01 Uhr
  3. Fastdarkness gefällt Recordfahrers Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Falls Du also eine 177,5er gebrauchen könntest:...

    16 Februar 2017 um 23:59 Uhr
  4. Fastdarkness gefällt mr_tabletops Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Oh, klein' Sadwichs hat 'nen Kasper gefrühstückt und verdirbt den Thread. Bist Du Politiker, Journalist oder der deutschen Sprache nicht...

    16 Februar 2017 um 23:59 Uhr
  5. Fastdarkness gefällt Thomthoms Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    [img]

    16 Februar 2017 um 23:58 Uhr
  6. Fastdarkness gefällt Recordfahrers Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Daran würde es (zumindest im Falle von Token Innenlagern) nicht scheitern, laut Wiggle-Antwort auf die Frage nach dem Montagewerkzeug...

    16 Februar 2017 um 23:58 Uhr
  7. Fastdarkness gefällt mr_tabletops Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Ich kann zwar keine Empfehlung zur Ausstattung abgeben, aber dem TE zum Schmuckstück gratulieren. 1997 kaufte ich mir ein gelb-schwarzes...

    16 Februar 2017 um 23:58 Uhr
  8. Fastdarkness antwortete auf das Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Danke für die Ausführungen. Aber Campa kommt nicht in Frage. Ich bin nicht Markenblind aber alles was ich an Werkzeug habe passt zu...

    15 Februar 2017 um 10:58 Uhr
  9. Fastdarkness gefällt Thomthoms Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Ich habe hier eine silberne 175-er Suginokurbel,130-Lk,die ein dezentes Specialized S und Octalink Road besitzt .

    15 Februar 2017 um 10:55 Uhr
  10. Fastdarkness gefällt Recordfahrers Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Wenn Dir eine einheitliche Gruppe nicht wichtig ist, und Du eventuell etwas längeres benötigst als 175mm, würde ich nach einer Record...

    15 Februar 2017 um 10:55 Uhr
  11. Fastdarkness antwortete auf das Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    So ein Mist, da hat die Tastatur doch glatt eine 7 verschluckt. Es sollte 7700 heißen. Gerade die Ersatzteilversorgung gibt mir zu...

    13 Februar 2017
  12. Fastdarkness gefällt frankblacks Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    was verstehst du unter DA 7000? Meines Wissens hieß die erste nur DA dann DA 10, dann hättest du noch die Wahl zwischen 7100, 7200,...

    13 Februar 2017
  13. Fastdarkness gefällt Recordfahrers Beitrag in dem Thema Was lange währt - nun ist er da der GIANT Cadex!.

    Was brauchst Du denn für eine Länge (damit ich gegebenenfalls Bescheid sagen kann, falls ich über etwas passendes stolpere im Netz, den...

    13 Februar 2017