Fastdarknesss letzte Aktivitäten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fastdarkness antwortete auf das Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    Daher dachte ich auch an die KinLin. Denn mit knapp 23mm Breite ist das schon das was ich suche. Da komme ich mEn mit nem System LRS...

    18 Januar 2017 um 13:35 Uhr
  2. Fastdarkness gefällt lagaffes Beitrag in dem Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    Alex Rims bekommt man hier nur sehr ausgewählt, leider. Hartje hat den Vertreib, so dass jeder dritte Händler in Deutschland und in den...

    18 Januar 2017 um 13:34 Uhr
  3. Fastdarkness gefällt Nordischs Beitrag in dem Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    Ganz ehrlich mit den Wünschen lohnt es sich nicht selbst zu bauen. Campa Scirocco 35 CX oder besser Fulcrum Racing Quattro LG CX...

    18 Januar 2017 um 13:33 Uhr
  4. Fastdarkness gefällt lagaffes Beitrag in dem Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    Mal was grundsätzliches zu Felgenprofilen und der Anzahl der Speichen: Es ist grundsätzlich richtig, dass vertikal sehr steife...

    18 Januar 2017 um 12:39 Uhr
  5. Fastdarkness antwortete auf das Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    Das wären da doch meine Favoriten. Eventuell werde ich auch die Speichenanzahl reduzieren. Nur des Pudels Kern - wo bekommt man die...

    18 Januar 2017 um 12:38 Uhr
  6. Fastdarkness gefällt GerdOs Beitrag in dem Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    In welcher Gewichtsklasse bist du denn? Viele Speichen sind an hohen Profilen eigentl. nie nötig. Je höher, desto stabiler die Felge,...

    18 Januar 2017 um 11:06 Uhr
  7. Fastdarkness gefällt Nordischs Beitrag in dem Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    Wie teils schon genannt: H+Son SL42 Kinlin XR-380/ CNC Bike HP555 CNC Bike HP 600 Alexrims hat einige im Programm ... (R600,...

    18 Januar 2017 um 11:06 Uhr
  8. Fastdarkness antwortete auf das Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    Liege im System bei ca 100-105kg Die H+ sieht recht gut aus, ist in einem angenehmen preislichen Rahmen und gewichtstechnisch ebenfalls...

    18 Januar 2017 um 10:59 Uhr
  9. Fastdarkness antwortete auf das Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    Ich suche Felgen - - - keinen System LRS :)

    18 Januar 2017 um 10:04 Uhr
  10. Fastdarkness antwortete auf das Thema [Laufradbau] Fragen rund um den Laufradbau.

    Hallo Leute, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich mag mir einen neuen LRS bauen, Einsatzbereich sollen flache schnelle Touren sein. Ich...

    18 Januar 2017 um 08:44 Uhr
  11. Fastdarkness antwortete auf das Thema Mal eben schnell ne kleine bastelfrage.

    Ok, das 105er ist ein BSA. Den Messschieber kenne ich auch, daher die 35mm. Ich meine eine Gewindelehre (falscher Fachausdruck) ;)

    17 Januar 2017 um 18:07 Uhr
  12. Fastdarkness antwortete auf das Thema Mal eben schnell ne kleine bastelfrage.

    Danke :D Beide Seiten rechts herum . . . Dann geht jetzt die Suche nach einem Lager nebst Kurbel los :daumen:

    17 Januar 2017 um 17:58 Uhr
  13. Fastdarkness gefällt Tichys Beitrag in dem Thema Mal eben schnell ne kleine bastelfrage.

    70er Gehäusebreite wäre ITA. Die Referenz-Seite zum Bookmarken: http://www.sheldonbrown.com/cribsheet-bottombrackets.html Beide Seiten...

    17 Januar 2017 um 17:55 Uhr
  14. Fastdarkness gefällt NonesensEs Beitrag in dem Thema Mal eben schnell ne kleine bastelfrage.

    Ja.

    17 Januar 2017 um 17:55 Uhr
  15. Fastdarkness antwortete auf das Thema Mal eben schnell ne kleine bastelfrage.

    Ich mal wieder :) Nun soll es endlich meinem alten abgerockten Liga Rahmen an den Kragen gehen. Habe hier noch ein 105er Lager liegen,...

    17 Januar 2017 um 17:39 Uhr