• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
FalkHerbert
Reaktionspunkte
17

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Herbert,
    ich bin mir nicht sicher, ob du gesehen hast, dass ich dir selbstverständlich sofort am 18.5. auf deine Nachricht geantwortet habe, daher hier nochmal meine Worte, damit keine Miißverständnisse aufkommen.
    Schöne Pfingsten!

    Hallo Herbert,
    wir nehmen immer wieder und gerne neue Fahrer in unseren Kreis auf, haben aber in den letzten Jahren schon öfter erlebt, dass sich Fahrer überschätzen. Das ist unglücklich für alle, für den Fahrer und die Gruppe, erst recht, wenn es "weit" weg von zu Hause geht. Da ist Vorsicht immer besser als schieben oder Bahnhof suchen:)! Klasse, dass du ein so routinierter Fahrer bist, das ist immer ein Gewinn für eine Gruppe! Wir freuen uns auf dein Kommen zum nächst möglichen Anlass, Pfingstmontag startet wieder was von Falkensee aus!
    Weiterhin gute Besserung und Gruß zurück, Susanne
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten