• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Embo
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Juhuuu, das ist klasse. Wir sprechen am Sonntag darüber. Ich habe übrigens schon die Mustertrikots bekommen, wegen den Größen. Wenn du auch eins möchtest, dann gucken wir Sonntag mal. Ich melde mich morgen mal. Heute bin ich platt.
    LG
    Wheezy
    Kommando zurück. Wir fahren doch schon um 10.00 Uhr in Lennep los. Also hol mich um 9.30 Uhr zu Hause ab.
    LG Wheezy
    Schöne Tour
    Ich denke das ich am Sontag auf jedenfall dabei bin hast du schon eine Tour ?
    ansonsten hab ich noch ne schöne Idee wo wir mal Radeln können.
    Gruß Embo
    Die Tour war Top. Da hast du gefehlt. Wir sind sogar bei dir zu Hause vorbeigefahren. Guckst du HIER.
    Lass uns morgen wegen dem Wochenende telefonieren.
    LG
    Wheezy
    So, heute durfte ich mir ja selber ein Bild von dem Rad machen. Es sieht wirklich klasse aus. Und die neue Dura Ace Kurbel erschlägt live gar nicht so, wie man auf den Bildern meint. Ich freu mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt Embo.
    LG Wheezy
    Hi Wheezy
    Das ist noch das alte Rädchen
    das Neue ist schwarz
    gruß Embo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten