• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dominator2003

  1. D

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    Hallo, ich bin eine 18 jahre alte schülerin aus braunschweig und habe mir ein Rennrad zugelegt. ich bin im mountainbiken aktiv und mit dem bike schon zweimal die cyclassics in HH mitgefahren. also vielleicht hat ja jemand lust mal zusammen zu fahren. grüße,katharina P.s. bin bis zum 14.8...
  2. D

    Trainingspartner BS und Umgebung

    hallo, ich bin 17 und komme aus braunschweig.ich habe leider kein rennrad,jedoch ein MTb mit dem ich auch oft straße fahre.ein RR kann ich mir zur zeit nicht leisten,dauert noch ca. 1 jahr bis ich mir auch diesen traum erfüllen kann. dennoch,wenn ihr RR interesse habt,mich mal in einer...
Zurück
Oben Unten