• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dings711

  1. dings711

    Data Center 5.8.8 - Strava Verbindung funktioniert nicht

    Leider habe ich das selbe Problem. Seit heute lassen sich keine Dateien über das DataCenter zu Strava hochladen. Update der Firmware auf 5.8.8 ist vorhanden. Ein und ausgelogt habe ich mich überall ebenfalls. Hat noch jemand das gleiche Problem?
  2. dings711

    Continental Ultra Sport...

    Hallo, fahre den auch. Habe den Hinten mehr als 6t km drauf gehabt. Nie einen Platten, leider wurde er aber relativ schnell eckig. Aber für den Preis ein Top Reifen!
  3. dings711

    Sigma ROX GPS 11.0

    Schade, ich fand den ROX 11 super, da er viele grundlegende Funktionen bietet und dabei einen relativ lange Akkulaufzeit. Liegt natürlich auch an dem sehr einfachen Display... Gibt es denn etwas vergleichbares von anderen Herstellern? Der Rox 12 ist ja ansich auch super, aber hat natürlich...
  4. dings711

    Vuelta a España 2020

    Wieso ist es scheinbar nur beim Giro nicht so, dass auf der letzten Etappe angegriffen werden kann?
  5. dings711

    Vuelta a España 2020

    aber jetzt mal ehrlich. Der Helm ist doch zu klein?!
  6. dings711

    Tour de France 2021

    😅 mal noch kurz abschweifend: "sollte" man ein besonderes Training absolviert haben, um den Gipfel erreichen zu können - Stichwort Höhe ü. NN. - oder ist da alles noch weitestgehend normal, nur dass es eben verdammt lange bergauf geht;) Einmal im Leben dort hoch wäre ein Traum.
  7. dings711

    Tour de France 2021

    Tolle Fotos!😍
  8. dings711

    Radlklamotten von Decathlon für kältere Tage " Van Rysel "

    :eek: So, hatte mir die Hose in der gleichen Größe wie meine alten bestellt (M). Leider viel zu klein/eng :p:eek: Zugenommen habe ich nicht, also wurde der Schnitt massiv verändert. Leider auch bei der nächst "tieferen" Kategorie mit dem gewöhnlichen Gelpolster. die nächste Größe war aber im...
  9. dings711

    Radlklamotten von Decathlon für kältere Tage " Van Rysel "

    Muss sagen, dass ich die Decathlon-Sachen (sowohl Bib als auch Trikots) vom Preis-Leistungsverhältnis immer ganz gut fand. Die Bibs waren mit den alten Polstern (diese Gel-Dinger in blau) an sich sehr gut für die kurze "Feierabendrunde" von so ca 30-50 km oder halt jetzt auf der Rolle. Fand...
  10. dings711

    Vuelta a España 2020

    Schonung für die Helferdienste?
  11. dings711

    Vuelta a España 2020

    Vielleicht hofft er ja, dass er mit genug Abstand im GC auch mal auf Etappensiege in den Bergen gehen kann...?
  12. dings711

    DIY Wandhalter für ca. 13€ pro RR

    Tolle Idee und auch optisch super!
  13. dings711

    Giro d' Italia 2020

    ja eben. Anhalten und die Jacke in 2 Sekunden anziehen ist dann in dem Fall sicherer... Naja vielleicht ist er dann für ein paar Tage dem Spot der Medien ausgesetzt, aber auch nicht mehr, als wenn er sich bei der Aktion wie ja wirklich fast passiert, auf die Nase legt...
  14. dings711

    Giro d' Italia 2020

    Was ich nicht ganz verstanden habe, ist, wieso viele Fahrer kurz-kurz unterwegs waren... die müssen sich doch komplett unterkühlt haben, mit der Gefahr, dass das auch auf die Leistung negativen Einfluss nimmt. Wenn ich dann vergleiche, war z. B. Sagan "dick eingepackt"...
  15. dings711

    Giro d' Italia 2020

    Kann mir jemand erklären, wieso NTT gestern so viel im Peloton gearbeitet haben? Hab ich nicht ganz verstanden.
Zurück
Oben Unten