• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von didi4651

  1. didi4651

    Kleine vordere Dash-Cam ala Garmin Varia 7xxer Radarrücklicht für RR

    ich habe mir meine alte Hero 3+ an die Sattelstütze gemacht.Habe das Gefühl das die Autofahrer mit mehr bemerken .Die Hero 3+ hat 2 rote lämpchen die blinken
  2. didi4651

    E-RENNRAD FÜR ZWEI ÄLTERE HERREN IN BASSANO DEL GRAPPA GESUCHT.

    Ich bin evtl Ende Februar Anfang März vor Ort da kann ich mal fragen
  3. didi4651

    E-RENNRAD FÜR ZWEI ÄLTERE HERREN IN BASSANO DEL GRAPPA GESUCHT.

    wann ist geplant dort hoch zu fahren.Ich war schon sehr oft in Semonzo (Drachen und Gleitschirmflieger)und zum Monument hoch gefahren.Ein E-Mountainbike wird da auch reichen.Ist sicher einfacher zu bekommen.
  4. didi4651

    Strade Bianche 2024

    OK danke die habe ich schon
  5. didi4651

    Strade Bianche 2024

    eine Frage gibt es die Route auch als gpx datei? ich bin dieses jahr vor ort und wollte mir die besten teilstücke anschauen
  6. didi4651

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Mein umgebautes Cannondale Scalpel HT.
  7. didi4651

    BMC (Roadmachine) - Bremsleitungen kürzen/wechseln

    bin zwar Cannondale Fahrer aber evtl unter dem Tretlager fixiert
  8. didi4651

    Mit dem Gravelbike von München nach Venedig

    Eins sehr schöne Tour und eine super Beschreibung.Kann man die GPX Tracks käuflich erwerben?
  9. didi4651

    89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

    Ist aber landschaftlich eine sehr schöne Strecke ich war 2017 dort leider ohne Radl
  10. didi4651

    Carbon Rahmen mit Disc Gabel umrüsten?

    Muss ich mal schauen was vom Preis her geht
  11. didi4651

    Carbon Rahmen mit Disc Gabel umrüsten?

    Das ist ein interessanter Vorschlag evtl. könnte ich meinen linken Bremshebel beibehalten Edit: die kosten ja mehr als ich für meine XT 8000 bezahlt habe das sind noch nicht die Jagwire dabei
  12. didi4651

    Carbon Rahmen mit Disc Gabel umrüsten?

    Dann bin ich ja zufrieden wenn der Rahmen kein Problem macht.Mit den unterschiedlichen Bremssystemen habe ich kein Problem.Nur ich muss es fahren sonst niemand
  13. didi4651

    Carbon Rahmen mit Disc Gabel umrüsten?

    Wenn es nur wirtschaftlich ist hab ich kein Problem damit
  14. didi4651

    Carbon Rahmen mit Disc Gabel umrüsten?

    Also zum hintergrung ich habe aus England eine neue Cannondale Gabel mit Scheibenbremsaufnahe zu einem unverschämt günstigen Preis bekommen.Da ich sowieso mit Flatbar fahre ist der linke bremsgriff kein Problem.Habe rechts XT Hebel für Felgenbremse und für links eine XT Bremse.Warum ich die...
Zurück
Oben Unten