• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Daniel Burkhardt

  1. Daniel Burkhardt

    Tourenübersicht

    Ok. Danke dir für die Info. Ich kenne leider kein einziges
  2. Daniel Burkhardt

    Tourenübersicht

    Ich möchte es nicht auf das garmin laden. Ich möchte nur für einen besseren Überblick mal alle Touren in einer Karte auf dem PC sehen ob alles passt. Oder meintest du das so ?
  3. Daniel Burkhardt

    Tourenübersicht

    Guten Morgen, Ich plane gerade meinen Frankreichurlaub und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir die verschiedenen Touren gleichzeitig in einer Karte anzeigen zu lassen und wenn möglich in verschiedenen Farben. Hat wer eine Idee wie ich das hinbekomme? Vielen Dank schonmal
  4. Daniel Burkhardt

    Garmin Edge und Strava Upload aller Protokolle?

    funktioniert bei allen datein aber nicht bei dieser
  5. Daniel Burkhardt

    Garmin Edge und Strava Upload aller Protokolle?

    servus,ich denke hier bin ich richtig. und zwar folgendes problem....bin ne tour gefahren, upload hat geklappt. in garmin connect wird es angezeigt, upload zu strava funzt nicht weil "Corrupted time data." folgend wurde erklärt (leider nur in englisch und meins ist nicht gerade gut) das n zeit...
  6. Daniel Burkhardt

    Transalp 2017

    Super. Dann viel erfolg und lass uns teilhaben an deinem Abenteuer und Wenn fragen sind einfach raus damit ‍♂️
  7. Daniel Burkhardt

    Transalp 2017

    Einfach machen. Dann sind es die schönsten touren und man hat keine zeit zum zweifeln
  8. Daniel Burkhardt

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Ok. Das mit den 5cm zb wusste ich nicht. Danke dir
  9. Daniel Burkhardt

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Vielleicht ne richtig blöde Frage aber ich stelle sie trotzdem mal. Zz. Kommt gerade das TT. Wiso rutschen die alle auf ihren sätteln ständig nach vorne und alle paar Sek. Drücken Sie sich wieder nach hinten? Klar. Gerade nach unten drücken spart Kraft und man drückt mehr watt. Aber ist das...
  10. Daniel Burkhardt

    Gerade Malle gebucht.

    Ok. Danke. Leider aber 2 Jahre her die Info. Darum die Frage wie es aktuell aussieht. Weil wird ja alles verschärft
  11. Daniel Burkhardt

    Gerade Malle gebucht.

    Ich flieg in 2 Wochen nach Mallorca. Darf man im Flieger eigentlich die co2 kartuschen im Radkoffer mitnehmen oder sollte man diese eher vor Ort kaufen ?
  12. Daniel Burkhardt

    Bergfahren Training

    Wiso nicht ?
  13. Daniel Burkhardt

    Bergfahren Training

    Wenn man keine Berge zur Verfügung hat, kann man zb auf dem rollentrainer auch ne hohe Watt Zahl einstellen und mit niedriger tf fahren. Das simuliert den Berg relativ gut finde ich
  14. Daniel Burkhardt

    Malle 2018

    Ist ja auch noch knapp n halbes Jahr hin...wet weiß wie Viele bis dahin noch pleite gehen
  15. Daniel Burkhardt

    Malle 2018

    Neckermann wird schon wissen was sie machen Hoffe ich zumindest
Zurück
Oben Unten