• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dancellilover

  1. Dancellilover

    L'Eroica Chianti 2017

    Leider aktuell nur Innenaufnahme, da Grippe, aber die Maschine ist einsatzbereit.
  2. Dancellilover

    L'Eroica Chianti 2017

    Kommt drauf an, wen du meinst. Da ich noch einen 75 Jährigen Bekannten dabei habe, machen wir beide die 42 Kilometer. Mehr wollte ich ihm nicht zumuten, da er seit 15 Jahren nicht mehr aktiv gefahren ist. Allerdings war er sofort Feuer und Flamme, als ich ihm von der Eroica erzählt habe. Wird...
  3. Dancellilover

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt, wäre also insofern kein Problem, falls einer von euch Interesse daran hat :)
  4. Dancellilover

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Tesla's sind geil, BMW Hybriden eher nicht... Aber mal ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte zwischen 'nem Mercedes für 80.000 und 'nem Tesla für dieselbe Summe, würde ich ganz klar den Tesla nehmen. Tesla demonstriert hier mal ganz gut, das man als Geschäftsmann keinen dicken Mercedes mehr bewegen...
  5. Dancellilover

    Het Zwarte Zwaan Project

    Zum Glück steht bei mir noch die 5 hinten und vorne nur eine ganz kleine Zahl :p
  6. Dancellilover

    Vorher-Nachher

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum schreibst du durchgehend in Rot? Ich benutze Rot nur zum Hervorheben und so bewegend war euer Mini Beef um einen Freilaufkörper dann auch wieder nicht:cool: Wollt' ich nur mal gesagt haben :p
  7. Dancellilover

    Mein Fang des Tages

    Das sind in der Regel alte, fertige Kränze, deren Zähne abgesägt werden, um daraus Hosenschutzringe zumachen. Sind eleganter als dieses Plastik und sieht auch noch annehmbar aus :p
  8. Dancellilover

    la bella Italiana, sollevato

    Soll das jetzt etwa ein 15 Minuten Aufbau werden? Nix da, ein ordentlicher Aufbau in diesem Forum hat erstmal 2 Monate zu dauern, in denen man auf Teile wartet. Dann müssen nebenbei noch 3 weitere Rahmen gekauft werden, damit das Projekt 4-5 Monate einschläft, um es danach wiederzubeleben und...
  9. Dancellilover

    Mein Fang des Tages

    Eins meiner Dancellis hat genau diesen Grünton und sucht noch einen Sattel :p
  10. Dancellilover

    Bianchi Modellbestimmung

    I like.:daumen:
  11. Dancellilover

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Ihr liegt ALLE falsch! Seht ihr denn nicht den offensichtlichen Fehler?? Natürlich wurden die Bremsbeläge falsch herum montiert wodurch die Gabel in die andere Richtung verzogen wurde:idee: :bier:
  12. Dancellilover

    Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

    Mo-Mo-Moment mal...sind die im Ernst schon so alt?:D 2. Wie hat dieser Wrap überhaupt gehalten und 3. Wie hätte man die Dinger überhaupt gebunden?:crash: Achja, die 90er, die ich perfekt verpasst habe:crash:
  13. Dancellilover

    Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

    Sagte @morda, nachdem er sich sein rotes Empella Mordaletten Rad zugelegt hatte:cool:
  14. Dancellilover

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Ist halt nur so, das sich beispielsweise Motorradfahrer auch meistens grüßen. Und ich als junger Fahrer bekomme auf meinen (Neo-)Klassikern von den Carbon Würmern immer freundliche und nette Blicke und Worte zu:D
Zurück
Oben Unten