• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DirkSky

  1. DirkSky

    Factor Ostro Vam oder Tarmac SL8

    Also, ich würde dir das Factor empfehlen. Habe jetzt ein Rahmenset ( Duke ) in 58 Größe aufgebaut, super steif der Rahmen fährt sich wie auf schienen. Ich habe änliche Körpermaße und die Lenker-vorbaueinheit in 110mm / 420mm genommen…
  2. DirkSky

    Cervélo - Lieferprobleme...

    Ja, genauso habe ich es auch gehalten und auf einen meiner anderen favoriten ausgewichen...Ich hatte das S5, das Dogma F, und Factor Ostro V.A.M in der Wahl...Pinarello Dogma habe ich schon eins, also ist es das Factor geworden, in der Edition Duke ( Rahmenset ) Es war eine gute...
  3. DirkSky

    Cervélo - Lieferprobleme...

    Nein, keiner weiß etwas...Händler hat keine Infos. Und von Cervelo selber kommt keine Antwort...habe seit fast 3. Monaten eine Ticket-Nr. von Cervelo / Europa, kein Mucks von ihnen. Für mich wars das. Habe mir ein Rahmenset von Factor gekauft, Ostro V.A.M! Bin damit auch Glücklich...
  4. DirkSky

    Fragen zu Schlauchreifen

    Vor Einabau des Ventils ein wenig Melkfett, an den Ventilschafft geben. Dadurch verklebt die Milch in der Regel das Ventil nicht mehr...! So, habe ich nie Probleme mit Verklebungen, bei vorher eingefüllter Milch bekommen...
  5. DirkSky

    Rotor 4130 Lagerschalen

    Also, ich würde Rotor Ceramic Lager nicht wieder Kaufen. Bei mir waren die nach nicht mal 6000km Matsche und bei Bekannten haben sie auch nicht viel länger durchgehalten...Wenn Ceramic, dann CeramicSpeed!
  6. DirkSky

    Team Sky / Ineos

    Ja, natürlich! So lange wie die konkurrenz auch...
  7. DirkSky

    Irgendwann musste es ja passieren ...

    Zum Thema vielleicht, ein anderes Hobby suchen...! Meine Hausärztin meine ernsthaft zu mir, ich sollte mir jetzt mal wirklich ein anderes Hobby suchen...weil jedes mal wenn ich die letzten jahre da war, ist der grund ein sturz mit dem Bike...es würde nochmal sehr schlimm bei mir enden...
  8. DirkSky

    Irgendwann musste es ja passieren ...

    Ich bin letzten Sommer ( Juni ) über den Lenker abgestiegen, waren wellen im Asphalt. Eine Hand locker am Lenker und zog in dem moment eine Trinkflasche aus dem halter, da war auch schon alles vorbei...Lag dann auf dem Boden und wusste sofort das war nicht ohne...Hatte schon gut schmerzen! Bin...
  9. DirkSky

    Smarttrainer und Kassette

    Du kannst zusätzlich, zu dem 1,8mm spacer, noch einen 1mm spacer anbringen! So habe ich es früher bei 10 fach Kassetten auch praktiziert...
  10. DirkSky

    Kaufberatung schlanker Rennradhelm

    Der Kask - Utopia ist auch relativ schlank, aber ob der zu Deiner Birne passt und ausgeh tauglich für dich ist... Das sei mal dahin gestellt...
  11. DirkSky

    Sind Smart Trainer komplett ausverkauft?

    Gerne, und poste mal kurz wenn der kickr core bei dir ist...!
  12. DirkSky

    Sind Smart Trainer komplett ausverkauft?

    Ja, habe ich! Letzten Sonntag bestellt und am Mittwoch waren die ganzen Teile bei mir...
  13. DirkSky

    Sind Smart Trainer komplett ausverkauft?

    Ja, wenn da steht lieferbar dann ist es auch so! Du wirst ihn nächste Woche bekommen. Meine Sachen waren auch nach drei Werktagen bei mir...
  14. DirkSky

    Sind Smart Trainer komplett ausverkauft?

    Also, im Wahoo-Shop bekommst du jetzt den Kickr-Core und bei Bike-Discount den Kickr V5 ! Fröhliches Indor Training, oder wie auch immer...:D
  15. DirkSky

    Sind Smart Trainer komplett ausverkauft?

    Den Wahoo Kickr V5 bekommst du immer mal wieder im Wahoo-Shop. Meist ist er 2-3 Tage wieder bestellbar und dann aber auch wieder weg, immer mal im Shop vorbei schauen...Ich habe letzten Sonntag das ganze Set bestellt...und am Montag war der Trainer auch schon wieder nicht mehr bestellbar. Heute...
Zurück
Oben Unten