• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von christiancarbon

  1. christiancarbon

  2. christiancarbon

    ...

    ...
  3. christiancarbon

  4. christiancarbon

    ...

    ...
  5. christiancarbon

    ...

    ...
  6. christiancarbon

    ...

    ...
  7. christiancarbon

    ...

    ...
  8. christiancarbon

    ...

    ...
  9. christiancarbon

    xyz

    xyz
  10. christiancarbon

    Cinelli Supercorsa ich habs getan

    Alleine für das Mitlackieren der Stellschrauben am hinteren Ausfallende gehört der "Lackierer" geteert und gefedert. Wären noch Steuersatzschalen dringewesen, wären die jetzt bestimmt auch bunt.
  11. christiancarbon

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Nicht kaufen - abgerockt und Risse in der hinteren Felge: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eddy-merckx-corsa-extra/1191454057-217-4763
  12. christiancarbon

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Und nun nochmal mit korrigiertem Sattel (hatte ich in der Tat zu weit vorne festgezogen) und kompletter DA9100. Fährt immer noch wie ein Öltanker =)
  13. christiancarbon

    Das kuriose Raritäten - Teile - Kabinett

    Das ist doch eher zum Anlegen der Lenkerseiten zu Transportzwecken gedacht, oder?
  14. christiancarbon

    Integrierter Steuersatz: 1,5 Zoll Steuerrohr und Gabelkrone zu dicht aneinander

    Sollte das Lager falsch rum sein, wäre wegen der Form ja mehr Platz.. das Lager ist ja konisch.
Zurück
Oben Unten