• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Chris_BB
Reaktionspunkte
82

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ok, da hatte ich es einfacher! Aluhaftgrund war ein Thema, da ich ziemlich radikal den Sockel abgeschliefen habe - zur Versiegelung. vG!
    Danke für die schnelle Antwort. Mein Sattelrohr ist nicht rund. Ich kann daher keine Schelle benutzen und suche daher nach einer Lösung mit kleben,schrauben oder nieten und da ich in deinem Beitrag was von Aluhaftgrund gelesen hatte, dachte ich du hättest damals den neuen Sockel geklebt. Muss ich halt weiter suchen. Danke und Gruß Dieter
    Hi Dieter, ich habe damals einen passenden Schellenadapter für den vorhanden Anlötumwerfer besorgt. Die Reste vom Anlöts: mit dem Dremel
    Hallo Chris. Ich habe ein ähnliches Problem, das du bei der Restauration deines Rennrads mit dem abgebrochenen Anlötsockel des Umwerfers hattest und ich würde mich gerne mit dir austauschen, wie du damals vorgegangen bist. Gerne auch telefonisch wenn es ok für dich wäre. Danke und Gruß Dieter TEL 01608806751
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten