• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bremensabine
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo hab deinen forumseintrag gelesen,das du noch anschluß für ausfahrten suchst.ich wollte am 12.05.12 auf ne tattoo-convention in bremen und da am gleichen tag auch die bremer rtf(start 9 uhr) stattfindet, könnte man das ja kombinieren. ich würde dann eh lockerer fahren, da ich am sonntag dann die ravensberger rtf mit meinem trainingspartner fahren wollte.wenn du magst,melde dich einfach..
    Hallo Sabine, aha. Der Arzt, wo ich das eigentlich machen lassen will, wollte mir vorher Antibiotika andrehen, weil nämlich die Wunde zugenäht werden soll!?! Das bestärkt mich darin, doch zu einem anderen Arzt zu gehen. Danach eine oder zwei Wochen Pause? Ich würde gerne die paar schönen Tage im September/Oktober noch für die eine odere andere Ausfahrt nutzen. Außerdem fahre ich auch MTB. Ist echt blöd, wenn man damit zu tun hat!:-(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten