• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Anton-Ritter

  1. Anton-Ritter

    Vielen Dank! Grüße, Matthias

    Vielen Dank! Grüße, Matthias
  2. Anton-Ritter

    Forumsoscar!!!

    AW: Forumsoscar!!! :o Ay Captain - in Zukunft wird sofort abgebackt bevor eine Jan´sche Gewitterfront aufzieht ... ;)
  3. Anton-Ritter

    Forumsoscar!!!

    AW: Forumsoscar!!! Aufgeklart wird erst wenn sich das Essen gesetzt hat - wer zu schnell isst, den bestraft die Backschaft ... ;)
  4. Anton-Ritter

    Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

    AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich? Na, Würfelloser, mal wieder vergessen die Tabletten vor dem Schlafengehen zu nehmen? Aber danke, dass Du uns immer auf dem Laufen hältst über die große Weltverschwörung. Dass der Dalei Lama ein alter Nazi ist sieht man ja schon am kahl...
  5. Anton-Ritter

    Maßlose Überschätzung der D-Tour ....!

    AW: Maßlose Überschätzung der D-Tour ....! ... die Fleischboutique Ihres Vertrauens :D
  6. Anton-Ritter

    Neues Fotoalbum gestartet!

    AW: Neues Fotoalbum gestartet! Nicht unterschiedliche Größen, sondern unterschiedliche Anzahl ... (je nachdem, ob es ein Album gibt oder nicht ...) Außerdem bleiben die Container doch innerhalb des übergeordneten ... (Man könnte natürlich bei fehlendem Album einfach "Album: –"...
  7. Anton-Ritter

    Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

    AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp Das darf man wohl aufgrund Deiner Fehlinterpretation von Wikingers Post getrost direkt an Dich zurück geben ... :eyes: Ob diese Fehlinterpretation aus boshafter Absicht oder aus Unfähigkeit resultiert vermag ich nicht zu beurteilen ...
  8. Anton-Ritter

    Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

    AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp Aber da hat Sport Conny doch schon recht ... Fährt nicht seine eigenen Räder, trägt nicht die beworbenen Klamotten ... ein Herr Bogner tritt doch auch nicht im Fernsehen auf mit ´nem Adidas-Skianzug ... ;)
  9. Anton-Ritter

    Olympia.... wer´s glaubt wird...

    AW: Olympia.... wer´s glaubt wird... Einfach das überschüssige "es" am Ende weglassen, dann passt´s - alernativ das "s" bei intentions weg, dann passt es auch - beide weglassen wäre wieder des Guten zu viel. ;)
  10. Anton-Ritter

    Hanka mault

    AW: Hanka mault Derzeit? ...
  11. Anton-Ritter

    ich mach nur kinderkacke und jetzt noch ein rennen...

    AW: ich mach nur kinderkacke und jetzt noch ein rennen... Kollege! :bier: Ich empfand es letztes Jahr als deutlich entspannter als die Touren hier im "Ländle" und mein Schnitt war ebenfalls weitaus höher als gewohnt ... Macht richtig Spaß, so ´ne "Zugfahrt" ;) Also Firlus, viel Spaß bei den...
  12. Anton-Ritter

    Radfahrer killt Hund

    AW: Radfahrer killt Hund Unfug, Velas vor den Latz knallen spielt sich eher verbal ab - auch das kann schön knallen ...
  13. Anton-Ritter

    Olympia.... wer´s glaubt wird...

    AW: Olympia.... wer´s glaubt wird... Sieht doch ganz natürlich aus ... ;)
  14. Anton-Ritter

    Neues Fotoalbum gestartet!

    AW: Neues Fotoalbum gestartet! Klasse, dann kann ich mir ja das neu Hochladen sparen. :) Ich muß Hummel vollste Zustimmung zuteil werden lassen! :daumen:
  15. Anton-Ritter

    Neues Fotoalbum gestartet!

    AW: Neues Fotoalbum gestartet! Bei der alten Galerie gab es doch die Möglichkeit, Bilder nachträglich zu bearbeiten - vor allem Auszutauschen (z.B. um sie durch ´ne kleinere Version zu ersetzen ohne sie komplett neu hoch zu laden). Gibt es das beim neuen Album auch irgendwo und ich bin nur...
Zurück
Oben Unten