• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Angstbremserin

  1. Angstbremserin

    Transcontinental Race

    Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist Ulrich Bartholmös dieses Jahr beruflich auch kürzer getreten um sich auf TCR vorzubereiten, nachdem er im Winter wegen der besseren Trainingsbedingungen nach Girona gezogen ist.
  2. Angstbremserin

    Transcontinental Race

    Weil noch keiner geantwortet hat... Meinst Du die Tunnelsektionen? Die sind mittlerweile für Räder freigegeben.
  3. Angstbremserin

    PBP-Quali-Fragen

    Guten Abend! Ist das neu? Ich dachte das war in früheren Zeiten eine rein deutsche Regelung/Empfehlung. Die Reihenfolge ist meines Wissens egal, ich kenn auch Leute, die zuerst den 600er dann den 400er als Quali für das letzte PBP gefahren sind. Grüße, Petra
  4. Angstbremserin

    Three Peaks Bike Race

    Hallo! Wir waren einmal im Urlaub in den Pyrenäen während der Tour. Bei Bergetappen wird schon mehrere Stunden vorher gesperrt, wobei man als Radler noch relativ lange durchkommt. (Wir haben uns unterwegs mal bei einer Überführungsetappe bei einer Kreuzung mit 5 Häusern an die Seite gestellt da...
  5. Angstbremserin

    Brevet: Veranstalter untersagt, die Aktivität auf Strava zu publizieren

    Mich hat das Logo eher an Rapha erinnert, genauer gesagt an ein Womens 100 Roundel in meiner Schublade. :) https://www.localhubbc.com/wp-content/uploads/2015/07/womens100-roundel-2015-e1441162623135.png Audax UK hatte vor Jahren auch entfernt Ähnliches im Programm...
  6. Angstbremserin

    PBP 2019

    Ich dachte das "Zeitfenster" ist vom Land, in dem der Qualibrevet gefahren wird, abhängig. In Grossbritannien z.B. (das habe ich als Einziges auf die Schnelle gefunden) gelten 200km-Brevets erst ab dem 12. Januar. http://www.aukweb.net/events/pbp/ Grüsse, Petra
  7. Angstbremserin

    Touren im Raum München

    Nein. Wir saßen bei Regen und Sturm bei Malaga im Hotel. Heute noch immer stürmisch aber die Sonne brennt. Grüsse, Petra
  8. Angstbremserin

    Superrandonneur

    Ich denke, bei Karl in Nordbayern sollte in Nicht-PBP-Jahren die Anmeldung bis zum auf der Homepage angegebenen Anmeldeschluss auch kein Problem sein. Grüsse, Petra
  9. Angstbremserin

    Touren im Raum München

    Guten Abend! Randonnée del Solstizio d’ Inverno ist ein 200km-Brevet von Arco aus einmal um den Gardasee (Start 20:30 Uhr), dieses Frühjahr war ein Artikel in der Tour darüber und auch von anderen Randonneuren haben wir ihn empfohlen bekommen. Ich muß gestehen, am letzten Wochenende vor...
  10. Angstbremserin

    Touren im Raum München

    Erfolgreich. :) Die Temperaturen waren eigentlich ganz ok, nur unten bei Peschiera wurde es richtig frisch und neblig. Nach Aufwärmen im Mc Donalds (Kontrolle, wir waren etwa um 1:30 Uhr da) war erstmal "eiskratzen" am Navi angesagt. Auf der Rückfahrt gen Norden wurde der kräftige Gegenwind fast...
  11. Angstbremserin

    Permanenten

    Guten Tag! Mein Kenntnisstand: Es wurde ja bereits geschrieben: ARA vertritt die deutschen Brevetveranstalter gegenüber dem ACP und entscheidet wer BRM-Brevets durchführt. Der ACP erkennt keine Permanenten an, deswegen befasst sich ARA vermutlich nicht damit. ARA ist kein Verein und es gibt...
  12. Angstbremserin

    Maratona dles Dolomites 2016

    Ja die Leute beim Umtausch waren nett und bemüht, aber die Orga hat sie meiner Meinung mit dem Problem etwas im Stich gelassen. Wir waren Freitag Abend erst zur Abholung da, und leider habe ich in meinem Täschlein zu dem angekündigten L-Trikot eine S-Weste vorgefunden. Da wird das mit dem...
  13. Angstbremserin

    Touren im Raum München

    Der Geist ist willig, aber das Fleisch ... hat keine Lust mehr am Ende immer angeregnet (oder im Falle des Angstbrmsrs letztes Wochenende angeschneit) zu werden. :rolleyes: Kleines Bildchen vom letzten Wochenende (Gavia Samstag Nachmittag, leichter Graupel) - ich war ein Mädchen und bin nur die...
  14. Angstbremserin

    Touren im Raum München

    Guten Abend! Unser Pfingstausflug: Brevetberichte Grüße, Petra
  15. Angstbremserin

    Brevetberichte

    Rando Imperator, ein 650km-Brevet von München über Bozen nach Ferrara Endlich mal ein Brevet von zu Hause starten, so war der Plan ... von Regen war nie die Rede. Doch schon zur Abholung der Startunterlagen am Freitag schüttete es – ein vielversprechender Beginn... :( Der Start um 4:30 Uhr war...
Zurück
Oben Unten