• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

S

Schneckchen

Hallöchen... Hier meldet sich ... Timmy...:)

An dieser Stelle findet der Teamaustausch statt - und da darf auch ich dabei sein ;) Obwohl der Teamname mich ja ausdrücklich ausschließt :(
Ich wünsch Euch allen dennoch...

Viel Spaß und recht viele Punkte

Timmy:cool:
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,

es heißt doch ausdrücklich OHNE Timmy oder willst Du dich jetzt schon darum drücken Punkte zu erschwitzen :aetsch:

Der Hamburger Jung schmiedet im übrigen Pläne um ganz viele Punkte zu sammeln, indem wir uns gegenseitig besuchen :eek: wären dann ja bloß 270 km für einen Tag im Winter :dope: Der schafft es noch das ich mir Klemmleuchten zulegen muß. Denn wenn wir gen Süden radeln schaffen wir das niemals an einem Tag :D

Ich habe heute den Vertrag mit dem Örtlichen Fitness Studio abgeschlossen (naja 3 Wochen auf Probe um zu sehen ob das was für mich ist).

Wenn nicht muß ich halt draussen frieren :D

MfG
Rob
 
Die 5 Freunde ohne Timmy den Hund

Moinsen!

So, hier können wir uns und die "Gegnerteams" schön mit unseren Projekten anheizen sowie alles belabern, was nicht aus Jugendschutzgründen per PN geschehen muss ;) .
Freu´mich drauf, den Pokal mit Euch zu rocken
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!

Upps, das hatte ich voll übersehen, dass da schon ein Thread offen ist.
Sorry! :eek:
Christian
 
AW: Die 5 Freunde ohne Timmy den Hund

das wird die kürzeste saisonpause,. ich sehe es schon vor mir, es wird heilig abend und die fettanzeige bleibt unten :D
legen wir die meßlatte hoch :cool:
frank
 
AW: Die 5 Freunde ohne Timmy den Hund

So, mal eben nachgekuckt: HH- Bad Kreuznach ca. 580 Km :eek: (wenn´s knapp wird in der Wertung) :D ! HH - B ist aber drin, dann kann ich auch gleich meinen Bruder besuchen.
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Hallöchen... Hier meldet sich ... Timmy...:)

An dieser Stelle findet der Teamaustausch statt - und da darf auch ich dabei sein ;) Obwohl der Teamname mich ja ausdrücklich ausschließt :(
Ich wünsch Euch allen dennoch...

Viel Spaß und recht viele Punkte

Timmy:cool:

Moin, Schneckchen!

Da die Threads nun zusammengelegt sind kurz eine Bitte: Magst Du den Teamnamen im Titel komplett eintragen ? Geht über Ändern und dann "erweitert". Danke!
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

na klar bin ich so nett ;)

thx

So Freunde der Nacht in Vorbereitung auf den WP habe ich heute meine erste Std. Indoor Cycling :eek: Aber ob das treten auf der Stelle ohne sich von selbiger zu bewegen was für mich ist :confused: Naja, heute Abend verkünde ich mal ob es mir gefällt. Vorher werde ich mal noch so ne Stunde Eisenbiegen oder wie ein Kumpel sagt :D Är***e gucken :cool::cool::cool:

MfG

Rob
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Junx & Mädel,

so mein Erfahrungsbericht aus dem Fitnesstempel.

Positiv ich hätte glatt 8 Punkte für das Team erschwitzt (15 Min. aufwärmen ergo = 1P, 1 Std Geräte Turnen 2P und 1:16 Std Indoor Cycling 5P)
Negativ boah ist das langweilig :kotz:

Aber mal der Reihe nach:

Der Laden ist für eine Kleinstadt schon ganz nett und der Preis selektiert recht deutlich, grunzende Muskelberge sucht man vergeblich, dafür ist die Frauen Quote recht hoch (jaja ich bin noch oder mal wieder Single :aetsch:). Also erstmal auf einem Ergometer Warmgefahren, mein Nachbar bekam sehr große Augen, daß ich mich mit einem Widerstand von 200 Watt warm fahre und meine HF bei 155 lag nach 10 Min. (Meine ANS 168, HF Max 204). Als ich sah das der schon kurz davor war die 112 zu wählen weil er sich um mein Wohl sorgte (seine HF 105, Fett Burner wie er mir dann sagte :D ) klärte ich ihn auf, daß alles OK sei und ich wisse was ich da tu. um sein Fett Burner Training zu optimieren empfahl ich ihm die Lektüre von Herrn Dr. Moosburger :p

So frisch vom Ergo, kurz gedehnt und ran an die Geräte. Tja heute nur Übungen für den Oberkörper (danach ging es ja noch zum Indoor Cycling). Also Hauptsächlich Rückenübungen und ein wenig was für die Arme und den Bauch.

Dann der Höhepunkt "Welcome to the world of Indoor Cycling" raus aus den normalen Sportklamotten und rein in die Bike Sachen, yeah das fühlt sich doch schonmal besser an. So jetzt nur noch diese einem Fahrrad ähnelnde etwas auf meine Maße einstellen. Hm, nach langen hin und her geschiebe wurde mir klar, daß ich mit dem Ding die Position auf dem RR nicht nachstellen konnte aber ich fand eine Position die meinem Zeitfahrrad nahe kommt (Bis auf die Tatsache, daß die Überhöhung viel geringer ausfällt) So der Kurs fängt in 15 Min. an ich fang mal an mich warmzufahren, von meinem Nachbarn erfahre ich ohne daß ich ihn danach Frage "Heut wird eh nicht voll hier, Dienstags ist Schnitten Tag in der Sauna". Von den bereits anwesenden 2 jungen Damen ernten wir dafür blicke die mir jetzt noch Schmerzen bereiten. Ich setze mein entschuldigendes lächeln auf, aber die Blicke sind eindeutig, unsere Nummer bekommt Ihr Niemals! Danke mein mir völlig unbekannter Nachbar, Du hast 50 kg Übergewicht und dem Ring nach zu urteilen eine Frau aber ich bin Single und habe bereits am ersten Tag hier 2 Mädels vergrauelt :aufreg:
Egal der Zeremonienmeister betritt den Raum und legt erstmal fesche Musik auf, da ich inzwischen seit 15 Minuten in aero Haltung vor mich hintrete ohne auch nur einen Meter weitergekommen zu sein, finde ich die Abwechslung erstmal gut :D Als er dann aber anfängt mit Hops :confused: und seine Anstiege nach 1-2 Minuten den Gipfel (wir haben hier halt nur autobahnbrücken :D) erreicht haben merke ich, daß wohl doch mein eigenes Ding durchziehen muß also fahre ich so weiter wie es auf der Straße gewohnt bin. Zum Ende hin treffe ich die Gruppe wieder, den jetzt soll es Bergab gehen. Ui Technik Training Aero Position üben, jaja ich bin ja heute auch in der Fortgeschrittenen Gruppe, weit gefehlt Freunde Bergab heißt für die Standradler mit wenig wiederstand so schnell zu Kurbeln bis man Angst bekommen muß, daß sich die Schwungscheibe jederzeit löst und den Vordermann erschlägt. :eek:
Naja danach Cool down und das wars. :dope:

Mein Fazit: Geil so viel Spaß habe ich auf der Rolle zuhause nicht :p morgen gebe ich mir gleich 2 Kurse hintereinander :D Denn mit den Worten "Du fährst ja auch draussen" bekam ich vom Trainer die Freigabe so zu fahren wie ich es will aber bitte aus der letzten Reihe. No Problem Är***e gucken geht von dort eh am besten :duck:


MfG
Rob
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

schöner bericht roberto. ich bin auch immer der in der letzten reihe gewesen :D

ich war heute vormittag 1,5 stunden mit dem rennrad unterwegs und habe heute abend 2 stunden hockey gespielt. zu hause dann noch die täglichen situps, übungen für den unteren rücken und liegestütz, insgesamt auch noch mal 40 min.
ich habe das gefühl wir werden fleißig punkte sammeln :D

mfg
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Na toll, Rob und Frank ballern schon voll über die Chauvischiene :mad: .
Großartig für´s Image :aufreg: . Ihr wisst doch, man genießt still!
Ihr seht, wir haben nicht nur eine Dame im Team, sondern auch jemanden mit nem pädagogischen Sendungsbewusstsein :duck:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

he, sowas nennt man "auf den gegner druck erzeugen" :D

aber nun muss ich ins bettchen, den schlaf gehört auch zum training ;)

gruß
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Na toll, Rob und Frank ballern schon voll über die Chauvischiene :mad: .
Großartig für´s Image :aufreg: . Ihr wisst doch, man genießt still!
Ihr seht, wir haben nicht nur eine Dame im Team, sondern auch jemanden mit nem pädagogischen Sendungsbewusstsein :duck:

Moin mein Jung,

nach vielen Jahren der Gefangenschaft bin ich wieder Single, ich darf also genießen soviel ich will und mich in aller Öffentlichkeit daran erfreuen :aetsch:

So wieder erwarten scheint hier heute die Sonne, jetzt bin ich ganz hin- und hergerissen ob ich eine ordentliche Einheit in den Asphalt brenne oder ob ich mich im Fitnesstempel bespaßen lassen gehe.

MfG
Rob
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin, zusammen!

Hab´heute mal n paar Euronen in ne Jacke und ein Windstopperunterhemd investiert. Wurde so langsam schon kühl bei längeren Runden. Und in Bezug auf den WP müsst halt nicht nur Ihr Euch warm anziehen :D
Christian
 
Zurück
Oben Unten