• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Izoard Lite, weiss, Ultegra, RH 56

AW: Stevens Izoard Lite, weiss, Ultegra, RH 56

Schönes Rad wie ist den das Gewicht und was für eine Preisvorstellung hast du ?
Übrigens fährst du alle Räder die du hast ?
gruss hesse
 
AW: Stevens Izoard Lite, weiss, Ultegra, RH 56

Schönes Rad wie ist den das Gewicht und was für eine Preisvorstellung hast du ?
Übrigens fährst du alle Räder die du hast ?
gruss hesse

Naja... ich hab derzeit ja "nur" 6 Räder im Keller stehen.

Bei schönem Wetter bin ich auf meinem Look unterwegs, bei schlechtem Wetter greife ich zum Ridley Crosser. Das Fuji fährt meine Freundin und das Stevens ist seit 6 Monaten nicht mehr bewegt worden und wanderte nun deshalb in die Auktion. Unsere beiden MTBs ebenso, die stehen leider auch nur dekorativ rum.

Außerdem geht der Trend doch eindeutig zum Siebt-Rad... :p

Preisvorstellung? Ehrlich gesagt gar keine. Mal schauen, was es bringt und ich brauch den Platz im Keller. Außerdem will ich Lightweights und hab für mich selbst beschlossen, dafür nun zu sparen und ein paar Sachen zu verkaufen. Schaun mer halt mal, obs klappt.

Gewicht vergessen... ich schätz mal auf 8,5 kg.
Versteh auch viele Gewichtsangaben von Usern nicht. Mein Look wiegt trotz Schmolke-Lenker und Clavicula immer noch 6,8 kg und mit Lighties werden's auch immer noch 6,3 kg sein. Um 'ne 5 vor's Komma zu bekommen, wird's dann richtig teuer.
 
AW: Stevens Izoard Lite, weiss, Ultegra, RH 56

Das klingt nach meinem neuen Rad :cool:

Schade das es schon bei ebay steht und ich es nicht früher unter "Verkaufe" gesehen habe. Liegt wohl daran, dass ich erst seit HEUTE in diesem Forum angemeldet bin ;)


Dann drücke ich mir mal die Daumen.


Bis bald
Markus
 
AW: Stevens Izoard Lite, weiss, Ultegra, RH 56

Danke danke, kann man brauchen. Lighties sind leider sooo teuer. :(
 
AW: Stevens Izoard Lite, weiss, Ultegra, RH 56

Ach, teuer ist relativ. Wenn ihr genug bietet, kann ich mir die leisten... :D

Also, schönes WE Euch und ich mach mich jetzt auf den Weg nach Oberammergau zum trainieren. :dope:
 
AW: Stevens Izoard Lite, weiss, Ultegra, RH 56

3..2..1.. meins.

Da freu ich mich aber!


Kann der Postmann nicht schon heute kommen?! Abholen kann ich das Radl leider nicht.


Bis bald
M.
 
Zurück
Oben Unten