• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen,
ich habe beschlossen, mich auf keine Wetterprogonose mehr einzulassen, da diese in der letzten Zeit sowieso nicht richtig stimmen.
Morgen wird einfach der Kopf aus dem Fenster gehalten und dann spontan entschieden.
Wenn ich fahre, werde ich die 75km - Runde von Willich aus fahren, damit ich am Sonntag noch die Hausrunde schaffe, wenn Wetter. ;)
LG, Ines
 
So was ging mir auch durch den kopf denke sollte es nicht um 10.00 regenen werde ich wie geplant von hier starten zur not in wintermontur^^.Sollte doch noch jemand lust bekommen ich warte um 10.20 bei MJ und fahre dann zum kontrollpunkt sollte niemand da sein werde ich mich an ne gruppe hängen und dann mal schaun wie es läuft.Hoffe auf Sonne bis morgen
 
1 Mann immerhin ein halbes Wort.... Schade das eure rtf so ins wasser gefallen ist! Bin wie versprochen um kurz nach zehn
zur kontrolle in Rath,halb elf los um dann in willich den umsatzt an würstchen und kuchen etwas zu steigern (Hat sich gelo0hnt beides sehr lecker). Habe mich dann doch endschieden nicht zurück zufahren und habden bequemen weg nach hause genommen. Was zu folge hatte da ich tatsache einen 31schnitt auf dem tacho stehen habe Rückenwind sein dank^^......Wie sieht die planung für morgen aus hat jemand ne idee wo es hingeht????
 
Wetter wird gut.
Gerne nochmal so eine Strecke wie letzten Sonntag oder so ähnlich aber wie immer offen für alles.

@Katharina_777 : kommste auch?

Und Ihr anderen? Ausreden, dass die Grenzfahrer heute arbeiten mussten, werden nicht akzeptiert...;)
 
Scheint als gäbe es dann ne 2er gruppe morgen..Was die strecke angeht ob ich morgen nochmal 100km fahren möchte werde ich spontan entscheiden aber ich hätte da noch ne kleine gemeine runde im kopf und zur not auch noch die ein oder andere im Sigma denke wir werden schon was finden wo wir langdüsen können.
 
Morgen zusammen hoffe ist für Ines noch nicht zu spät aber ich bin für heute leider auch raus hab die ganze nacht nicht geschlafen und hab mega kopfschmerzen. Sorry aber bringt so nix...
 
Die Grenzfahrer haben soeben zuwachs bekommen,habe gerde die Anmeldung eingeworfen. Ich freue mich auf noch viele schöne Touren mit euch dann Bald auch im gleichen trikote. In diesem Sinne euch allen ein schönes rest wochenende.
 
Abend zusammen,
hier schreibt ein Grenzfahrer der ersten Stunde Offenbach von Timmy

Mein Anliegen:
Ich habe in meinem Radklamottenschrank noch ein aktuelles Grenzfahrer Trikot in XL und 2 Kurze Hosen (Veltins Werbung) in M gefunden.
Alle 3 Klamotten wurden sehr wenig gefahren, da ich die letzten Jahre nur MTB gefahren bin und mit die Groessen momentan leider nicht mehr passen.:oops:

Ich wuerde alle 3 Stuecke weitergeben fuer eine paar Euro mit Versand aus Offenbach. Bitte schreibt mich per PM an, wenn Intresse besteht.


gruss von Timmy (und mittlerweile 2 Kindern)
 
Abend zusammen,
hier schreibt ein Grenzfahrer der ersten Stunde Offenbach von Timmy

Mein Anliegen:
Ich habe in meinem Radklamottenschrank noch ein aktuelles Grenzfahrer Trikot in XL und 2 Kurze Hosen (Veltins Werbung) in M gefunden.
Alle 3 Klamotten wurden sehr wenig gefahren, da ich die letzten Jahre nur MTB gefahren bin und mit die Groessen momentan leider nicht mehr passen.:oops:

Ich wuerde alle 3 Stuecke weitergeben fuer eine paar Euro mit Versand aus Offenbach. Bitte schreibt mich per PM an, wenn Intresse besteht.


gruss von Timmy (und mittlerweile 2 Kindern)

Super danke für das angebot aber ich fürchte da versauf ich hungerhacken drin evt jemand anderes.
 
Zurück
Oben Unten