• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@Tourmalet61 schön wieder mal was von dir zu hören. In den schönen Süden werden wir leider nicht mehr so schnell kommen, unser gemeinsamer Freund hat sich leider komplett ausgeklingt. Schade um die schöne Freundschaft, wenn es denn eine war. Wir erinnern uns immer wieder gerne an die schönen Touren die mit euch fahren dürften.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Apropos Wetter.....

bin mit Friedhelm (SF-Treff Niederrhein + WOB) übernächste Woche an der Müritz radeln.

Wenn ich mir die heutige Langzeit-Wetterprognose anschaue.....:mad:.
 
Apropos Wetter.....

bin mit Friedhelm (SF-Treff Niederrhein + WOB) übernächste Woche an der Müritz radeln.

Wenn ich mir die heutige Langzeit-Wetterprognose anschaue.....:mad:.

Bis dahin wird es sicherlich besser. Die Prognosen für Wolfsburg wechselten auch. Irgendwann muß es doch noch mal besser werden:cool::)
 
Vorhersagen, die über 2 Tage hinaus gehen, kann man zu 99% eh in die Tonne kloppen... Und selbst bei diesen 2 Tagen sind sich die verschiedenen Wetterdienste meinst uneins...
Irgendwann muß es doch noch mal besser werden:cool::)
Die Hoffnung hege ich auch noch, in 2 Wochen fängt unser Urlaub an ;)
 
Apropos Wetter.....

bin mit Friedhelm (SF-Treff Niederrhein + WOB) übernächste Woche an der Müritz radeln.

Wenn ich mir die heutige Langzeit-Wetterprognose anschaue.....:mad:.
Mit Rennrad oder Crossrad ?
Mit dem Trekking oder Crossrad, oder MTB kann man alles dort super fahren , nur mit dem Rennrad kann so mancher Weg sehr kompliziert und steinig werden.
 
War heute ab 14Uhr bis ca.16Uhr30 beim Stadler,dann endlich hatten die das Zubehör zusammen geklaubt.Weiß nicht ob ich alles bekommen habe was zum Lieferumfang gehört!Einfach katastrophal

Kurzer Abschlußbericht bzgl.meines Radkaufes.
Nachdem ich keine Reaktion auf meine Mails bekam, habe ich telefonisch"randaliert",bei einer Verkäuferin welche wirklich überhaupt nichts mit zu tun hatte und in einer ganz anderen Abteilung arbeitet.
Diese sagte mir zu sich darum zu kümmern,1/2Stunden später meldet sich ein Mitarbeiter ,stellt sich als die Nr.3 der Filiale vor und teilt mir mit das er alles besorgen würde was zum Lieferumfang gehöre.2Stunden später erneuter Anruf alles sei nun gerichtet und ich könne es abholen.Bin heute vorbei das Zeugs abgeholt und der Nr.3 noch die Rechnung für die Überprüfung des Bikes, durch die Werkstatt meines Vertrauens,gezeigt und um Begleichung gebeten.
Wurde alles problemlos abgewickelt!
Ende gut,alles gut??
Ein fader Beigeschmack bleibt...
 
Kurzer Abschlußbericht bzgl.meines Radkaufes.
Nachdem ich keine Reaktion auf meine Mails bekam, habe ich telefonisch"randaliert",bei einer Verkäuferin welche wirklich überhaupt nichts mit zu tun hatte und in einer ganz anderen Abteilung arbeitet.
Diese sagte mir zu sich darum zu kümmern,1/2Stunden später meldet sich ein Mitarbeiter ,stellt sich als die Nr.3 der Filiale vor und teilt mir mit das er alles besorgen würde was zum Lieferumfang gehöre.2Stunden später erneuter Anruf alles sei nun gerichtet und ich könne es abholen.Bin heute vorbei das Zeugs abgeholt und der Nr.3 noch die Rechnung für die Überprüfung des Bikes, durch die Werkstatt meines Vertrauens,gezeigt und um Begleichung gebeten.
Wurde alles problemlos abgewickelt!
Ende gut,alles gut??
Ein fader Beigeschmack bleibt...
Aber immerhin!
 
@oldie49 die Emotionen, egal welcher Art, die Du dir da mit dem Kauf des Rades angetan hast kannst Du gerne verwerfen. Hauptsache das Rad und Zubehör ist komplett und dir stehen viele, schöne Kilometer mit den schönen Rad bevor.
Sieht ja auch so aus als wenn Du bereits eine Anlaufstelle hättest wenn mal was sein sollte. Tutto perfetto! sagt der Ostfriese dazu :D:p
 
War das Ladegerät jetzt dabei?
Hallo Klaus,
ja Ladegerät war dabei,sowie Plastikwerkzeug um die Kabel an der Kontaktbox zu entfernen,desweiteren Reifenheber von Mavic,2Handbücher von Canyon 1Handbuch von Mavic incl.Reifenheber.
Die Mavic yksion Reifen laufen übrigens sehr schön,habe bisher ja nur die Contis 4000s und 4Season gefahren,aber die gefallen mir,nach ca120km ,fast besser...
@Low7ander
Ja,ja,so sind sie halt,die Ostfriesen...
 
Wieso Handbuch von Canyon, wenn Deins ein Cannondale ist?
Ich mochte die Yksions übrigens auch sehr, bis die Platten anfingen. Super rollend aber mit Pannenresistenz ham die's nicht.
Der Kandidat hat 100 Punkte!:daumen:
Wie schon mal geschrieben,baue immer Tests ein um die Aufmerksamkeit der Leser zu testen!:daumen:
Böser Fehler,hoffentlich bekommt dies mein neues Rad nicht mit.:crash:
@Fiets20823
Danke Johan,
Vor allem das Elektro-Gedöns wollte ich nicht mehr missen..:p:p:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Rennrad oder Crossrad ?
Mit dem Trekking oder Crossrad, oder MTB kann man alles dort super fahren , nur mit dem Rennrad kann so mancher Weg sehr kompliziert und steinig werden.

Danke, HaJo:daumen:

hatte das aber schon gelesen/gehört... CX Poison Tellur kommt mit.. 35er Pellen!!
 
Oldie49 geht doch. Bei Franz hättest Du noch 50€ extra bekommen für den Ärger. Da haben Kunden für Beschwerden die keine waren, mindest 50€ bekommen, das sie ruhig sind und ihr eigenes Ego befriedigt haben. Desto lauter und unverschämter die waren, umso mehr Kohle gab es.
 
Zurück
Oben Unten