• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1000 SD Karte rastet nicht ein....

Hoddelac

Mitglied
Registriert
14 Februar 2015
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Nachdem Garmin jetzt eine Bearbeitungszeit von 20 Werktagen hat und ich meinen Anfang Juli eingeschickten
810 nicht mehr vor meinen Urlaub bekomme, habe ich mir gestern einen Edge 1000 gekauft.
Heute wollte ich die SD Karte einlegen geht aber nicht sie kommt immer wieder raus. Habe auch schon mehrere Karten probiert, keine hält.

Die Qualität der Garmin Produkte ist mittlerweile echt das Letzte, kein Wunder das die mittlerweile 20Tage brauchen um die ganzen Rückläufer zu bearbeiten. Leider gibt es für mich nicht wirklich eine Alternative, ich hoffe das ändert sich bald.
 
Dann versuche mal die Karte vorsichtig mit einem schmalen Tool etwas tiefer rein zu drücken, dann rastet sie auch ein. Ist genau so wie bei den meisten Smartphones.
 
Danke für den Tipp, das habe ich schon alles versucht.... der 1k geht gleich zum Händler und wird getauscht
 
Hallo, die habe ich von Garmin direkt, steht jetzt auch auf der Homepage, schau mal im Garmin Forum, da sind viele die davon betroffen sind. Da gehts richtig rund.
Am besten rufst du auch mal bei Garmin an, aber nehme dir Zeit......
 
Zurück
Oben Unten