• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata de gorgos , was sagst du eigentlich zu dem Teambild von der Bike Ranch? Erkennst du auch jemanden wieder?
Gewisse ähnlichkeiten erkenne ich. Ob es wirklich die Person ist von der wir reden weiß ich nicht.

Zu oft habe ich mich getäuscht. Viele Menschen sehen in Radklamotten mit Helm komplett anders aus, das habe ich in Spanien sehr oft erlebt.


Bis vor einer Stunde war ich voll motiviert eine runde zu drehen. Schlagartig habe ich kein Bock mehr:rolleyes:
Ab wann läuft die Tour ?
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Gewisse ähnlichkeiten erkenne ich. Ob es wirklich die Person ist von der wir reden weiß ich nicht.

Zu oft habe ich mich getäuscht. Viele Menschen sehen in Radklamotten mit Helm komplett anders aus, das habe ich in Spanien sehr oft erlebt.


Bis vor einer Stunde war ich voll motiviert eine runde zu drehen. Schlagartig habe ich kein Bock mehr:rolleyes:
Ab wann läuft die Tour ?
12:55 bei One
 
Servus :)

Seit 2-3 Wochen hab ich mich ab und an gewundert, warum ich mein Hinterrad alle 3-4 Tage nachzentrieren muss.
Nach der Regenfahrt vom Freitag hab ich die Felgenflanken reinigen wollen und wunderte mich warum der Putzlappen hängen blieb.
Tja nun danke ich meinem Schutzengel, das mir die Felge nicht bei irgendeiner Abfahrt bei Tempo 80 gerissen ist :eek:
2017-07-15 RIP Zonda.jpg

Ansonsten war es am Wochenende eher ruhig mit radeln.
Am Freitag fast abgesoffen im Gewitterregen hoch zum Notschrei und gestern dann eine kleine Schwarzwaldrunde
nach dem Feierabend gedreht. Aber wenigstens wars von den Temperaturen her sehr angenehm zu fahren :)

2017-07-15 Holzeck.jpg 2017-07-15 Weilersbach.jpg
 
Gewisse ähnlichkeiten erkenne ich. Ob es wirklich die Person ist von der wir reden weiß ich nicht.

Zu oft habe ich mich getäuscht. Viele Menschen sehen in Radklamotten mit Helm komplett anders aus, das habe ich in Spanien sehr oft erlebt.
Aber auf dem Bild hat doch gar niemand Helm und Radklamotten an... :D:D:cool:
Der Mechaniker hat jetzt 2 mal mein Rad behandelt & jedes Mal dachte ich ... steht vor mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend:)

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war so lala...wenn man sich auch nur drinnen aufhalten kann kein Wunder. Aber immerhin auf der Rolle gerollt.

Heute 3 verchiedene Intervalltypen gefahren:

Alberto Contador uphill style
Ulle uphill style
@"jungprofi" uphill style um wieder locker zu werden:D;)

Morgen geht es dann weiter mit der Rolle.

Das Auge wird so langsam besser. Das Rot verschwindet mehr und mehr. Auch die Trübung nimmt. ab. Aber dauert halt seine Zeit.

@Papafant : Du scheinst einfach zuviekl Bums zu haben... :D;)
 
:D Ich habe immer nur das Foto von den Bikern gesehen und ähnlichkeiten zu Papafant ausgemacht.

Hat mein Doppelgänger wenigstens das Rad richtig repariert?
Respekt! Sehr gut! :D Ja, hat er gut gemacht & nett war er auch :)

Kannst dich wirklich selber erkennen??

Mir wird ja öfter gesagt, dass ich jemanden sooooo extrem ählich sehen würde & wenn ich diese Person dann mal sehe, wunder ich mich doch meist sehr...
 
Gewisse ähnlichkeiten hat er schon aber ich bin ziemlich einzigartig :p:D

Seit Wochen bin ich müder als sonst. In der Mittagspause muss ich 10 min dösen, gelegentlich liege ich nach der Arbeit 20 min im Bett und betreibe Augenpflege.
Morgens brauche ich länger als sonst, liegts am alter oder vielleicht Vitamin Mangel :rolleyes:
 
Gewisse ähnlichkeiten hat er schon aber ich bin ziemlich einzigartig :p:D

Seit Wochen bin ich müder als sonst. In der Mittagspause muss ich 10 min dösen, gelegentlich liege ich nach der Arbeit 20 min im Bett und betreibe Augenpflege.
Morgens brauche ich länger als sonst, liegts am alter oder vielleicht Vitamin Mangel :rolleyes:
Du hast vermutlich zu lange Ferien in Andalusien gemacht und dein Körper kommt damit nicht klar.... :D

Ich komme zur Zeit aber auch nicht aus dem
Bett raus. Heute um halb zehn aufgestanden :eek:
 
Moin :)

Puh....die Sonne hat mich heute doch etwas geschlaucht.
Ich werde alt....früher hat mir das nix ausgemacht.
Was muss man auch bei dem Wetter aufs Rad sitzen ( höre ich meinen Schwiegertiger sagen;) )
War aber trotzdem schön und ich hab halt eine, oder zwei, Pausen mehr eingelegt :D

P1210876 (1280x720).jpg P1210881 (1280x720).jpg P1210887 (1280x720).jpg P1210895 (1280x720).jpg P1210903 (1280x620).jpg
 
Ich werde alt....
..was heißt hier "ich werd".....:p:D
Aber du hast recht, wenn es so heiß ist nimm ich mittlerweile auch ein wenig das Tempo raus
(auch wenn ich dafür auf Strava gemobbt werde :(...;))
und halte an jedem zweitem Brunnen zur Erfrischung an...und trotzdem bin ich manchmal danach vollkommen platt.

Ist nett so ne Pause auf der Relaxbank oben in Todtnauberg :daumen:

Achja bevor ichs noch vergesse...weiterhin schönen Urlaub und tolles Radlwetter :)
 
Liebe Freiburger - langsam aber sicher nähere ich mich eurem schönen Radrevier von Westen aus :D

Laut aktueller Planung werd ich am Samstag von Colmar über Neuf-Brisach und den Kaiserstuhl in Freiburg aufschlagen (inklusive 8kg Transalpin-Rucksack). Sonntag wenns geht die üblichen Verdächtigen einsammeln (Belchen, Schauinsland, ...) und abends mit zum Zug zurück.

Falls jemand Lust auf ne gemeinsame Tour hat - sehr gerne! Bin allerdings nicht mehr ganz "frisch". 2 Wochen ununterbrochen Radeln haben ein bisschen Körner gekostet. Aber die Füße kann ich dann wieder im Büro hochlegen ;)
 
Du bist zu früh... Meine Stelle wird erst im Herbst ausgeschrieben...

Ich sollte hier schon mal parallel eine Wohnungssuche aufgeben, dann geht es in der Not schneller...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freiburger - langsam aber sicher nähere ich mich eurem schönen Radrevier von Westen aus :D

Laut aktueller Planung werd ich am Samstag von Colmar über Neuf-Brisach und den Kaiserstuhl in Freiburg aufschlagen (inklusive 8kg Transalpin-Rucksack). Sonntag wenns geht die üblichen Verdächtigen einsammeln (Belchen, Schauinsland, ...) und abends mit zum Zug zurück.

Falls jemand Lust auf ne gemeinsame Tour hat - sehr gerne! Bin allerdings nicht mehr ganz "frisch". 2 Wochen ununterbrochen Radeln haben ein bisschen Körner gekostet. Aber die Füße kann ich dann wieder im Büro hochlegen ;)

Jetzt traut sich mal einer der Münchner in diese hässliche und gottvergessene Gegend :D und dann bin nicht radlfähig. Manmanman.

So langsam bekomme ich aber auch den Koller. Die Rolle geht mir so langsam auf den S...
 
Zurück
Oben Unten