• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Da kommt doch aber die Frage auf, ob Durchschnittsgeschwindigkeiten über 40km/h Selbsttäuschung oder Realität sind. Und weitere Fragen: Schafft man es nur 1x im Leben, nur im Windschatten eines großen Traktors oder sogar nur ohne Tacho?

Es braucht für die Klärung unbedingt einen entsprechenden Thread!
 
Wie es scheint herrschten an dem Tag ziemlich schnelle Bedigungen.

"Paralympic gold medallist and multiple national record holder Adam Duggleby added the 100-mile national competition record to his list when he powered to victory in the Eastern Counties CA time trial in Cambridgeshire yesterday.
Duggleby, 32 from Leeds, covered the distance in 3-16-51, slicing 4-40 from the two-year-old mark and taking victory on the day by more than two minutes from his nearest rival.
It proved to be a near-perfect day all-round in Cambridgeshire with London’s Alice Lethbridge also setting a new women’s national record with a time of 3-42-37, while the GS Metro trio of Danny Grieves, Carl Donaldson and Ben Lane combined to set a new national team record. Elsewhere, Kippax all-rounder James Gullen broke the 11-year-old course record held by Sir Bradley Wiggins when he took victory in Saturday evening’s Kent Valley Road Club 10-mile time trial in Cumbria. Gullen, the 27-year-old who won the An Post Ras eight-day stage race in Ireland this month, covered the course near Levens in 17-54, taking just four seconds from Wiggins’ previous best."
 
das sind reine hobbyisten, keine "pros" wie Adam Duggleby & Co
 
Ich kenne Hobby-Fahrer bei Strava, die treten bei 300W/Radfahrt = 35 km/h/Schnitt.

ich kann verstehen, dass du etwas verwirrt bist ... zur auffrischung:
du hast mich nicht nach deinen phantasiefreunden auf strava sondern nach den vergleichsweise langsamen tandemfahrern in Solvang gefragt
(siehe unten)
...
Aber warum sind die Tandemfahrer in Solvang vergleichsweise langsam gewesen?

und btw mit 300 watt windstille und flach fahre ich, alter mann, einen lockeren 40er schnitt (mit powertap oder quarq) :daumen:
und btw #2 ob alt oder jung ... 300 watt bleiben 300 watt :idee:
 
Zurück
Oben Unten