• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
11-30 gibt es sowohl 10fach als auch 11fach bei Shimano.....
Soviel ich weiß hat die aktuelle Ultegra nur eine Schaltwerkslänge....
Soll aber bei der 8000 wieder zwei Längen geben.....

Haben wir einen neuen hier oder will uns einer als Bergbüffel foppen, der sonst anders heißt ???
:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer, ganz ernsthaft, warum alle Welt so ein schwarzes Trauerradel will. Meine Renner sind blau und gelb/blau, das QFER silber (mit ein bisschen schwarz untenrum) und das Winterrennradel blaugrau. Sind alle allerdings von 83 bis 02, aber selbst Kathrins halbwegs aktuelles De Rosa aus 12 ist weiß mit etwas rot.

Und ja, ich hätte ROT genommen.
 
Das BMC-Rot Ist mir einfach zu grell gewesen.Mir gefällt schwarz sehr gut.
Die Farbe schwarz haben alle Räder(3)von mir.
Die Geschmäcker sind halt verschieden:)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir einen neuen hier oder will uns einer als Bergbüffel foppen, der sonst anders heißt ???:idee:
Nein, einen neuen, aber erst nächstes Jahr...mich gibts schon länger auf dieser Welt... aber für diesen Thread offiziell noch ein jahr zu kurz. :D
Und Bergbüffel ist Programm oder hast schon mal gesehen wie schnell ein Büffel den Berg hoch kommt??:oops:
 
Das Ding sieht genau aus wie meines (GF02)
Etwas andere Lackierung, aber mit Ultegra 6800, 11-32! Würde ich an Deiner Stelle auch machen, wenn das irgendwie geht!
Und wenn Du mit dem Drecksack den Königstuhl meinst, dann erst recht! Ich habe das letzte Mal da hoch (von der Stadt aus) schwer gelitten. Aber ich bin auch weder eine Bergziege noch ein Bergbüffel :eek:
Um das zu ändern müsste ich z.B. öfter auf die isotonischen Getränke, die hier Heinrken oder so heißen verzichten. Aber irgendwie will ich das nicht stark genug.... :eek:
 
Heute mal ein Link zu Garmin, da Garmin und Strava aus nicht nachvollziehbaren Gründen bei mir heute nicht kommunizieren:Hier ist meine radfahren-Aktivität bei Garmin Connect. #beatyesterday
https://connect.garmin.com/modern/activity/1806787352
Heiß wars!
87479fdd0e1e5ead684137e0ecb49928.jpg
f9bbb4a9c828c44b7129620f77db6cba.jpg
65beea864cac0fece47f5f99c7175418.jpg
bbe1d85a0a1496e03a5d179a51a4ad03.jpg

Der mit ohne Gepäck ist unser ältester Sohn, der in Utrecht lebt und uns zwei Tge begleitet hat. Er hat die 2x 85 km gut verdaut! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten