• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Guten Morgen
Endlich mal wieder mit RR und so tollen Leuten unterwegs! Das hat direkt wieder Spass gemacht und Bock auf mehr :daumen:
Junge Wilde und alte Hasen bunt zusammen gewürfelt :D
Eddi ein Lob an Dich für die schöne Strecke mit Absacker! Den beiden weiblichen Begleitern ein *Dickes* Kompliment :daumen:
Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen auch mal wieder was auf die Beine stellen kann und euch *Neuen* auch mal ein
paar andere schöne Ecken zeigen kann:rolleyes:;):)

Gruss Oetzi und allen eine gute Arbeitswoche

@Kutscher einen schönen Urlaub:bier:
 
Hallo zusammen,
Erstmal sorry, für die späte Rückmeldung, aber ich bin gestern dann dich schon beim Anblick der Couch in eine Art Totenstarre verfallen.
Aber es war eine tolle Runde und eine großartige Erfahrung in einer Gruppe zu fahren! Danke euch allen dafür! Ich bin gestern über mich hinaus gewachsen und ihr habt das möglich gemacht! Auch wenn ich gegen Ende der Tour kurz davor war aufzugeben, habt ihr mich weiter angespornt und dafür gesorgt, dass ich es bis zum Ende geschafft habe! Vielen Dank für die Motivation und die vielen Tipps! Und natürlich für's Mitschleppen auf den letzten Kilometern!

Ihr seid wirklich eine tolle Truppe ( da hat Amir nicht zu viel versprochen) und ich schließe mich euch gerne noch einmal an, wenn ihr die nächste "Kaffeefahrt " macht!
Bis dahin trainiere ich noch kräftig, damit ihr mich nicht wieder mitschleppen müsst.

Also noch einmal kurz zusammengefasst: Tolle Strecke, super Organisation, Großartige Mitfahrer!
Vielen Dank euch allen! Besonders auch Amir, der mich überredet hat mitzukommen!

Liebe Grüße,
Katharina
 
@ines_velo: Glaub mir, der Sand war so nicht geplant, mir ist selber beinahe das Vorderrad weggerutscht. Aber ich habe eine andere Möglichkeit gefunden.

@surfersworld: Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Triathlon:daumen:

@Katharina_777: Du bist immer herzlichen eingeladen. Was machen die Beine heute ?

@mikeB2210: Herzlich willkommen, da du ja schon einiges gelesen hast, muss ich dir ja nicht viel erklären. Du bist natürlich auch eingeladen Touren vorzuschlagen, wie jeder andere auch. Für die Touren gilt "No one left behind", RTFs werden nach Absprache gefahren

@Oetzimann: Ich reservier jetzt schon einen Platz ;-)
 
ach ja ist es nicht schön da gehtst du zum händler deines vertrauen um dir nen computer zu bestellen wartest ne woch um gesagt zu bekommen ist nicht zu bekommen. zack internet betellt ist übermorgen da.... und dann soll man sich nicht verarscht vorkommen!!!!!! so blöd anstatt den einfach selbst im net zu bestellen 10 euro drauf schlagen und schon ist der kunde happy und ich hab in 5 min 10 euro verdient kann doch so einfach sein bin zwar immer dafür ortsansässighe kleine läden zu unterstüzen aber das war keine gute werbung leidero_O Naja aber meine reklamierten schuhe waren zurück wenigstens das hat geklappt.....
 

Anhänge

  • IMG_0928.JPG
    IMG_0928.JPG
    694,2 KB · Aufrufe: 26
Du warst an der bekannten Stelle!!! Kalltal zwischen Vossenack Schmidt :daumen: Aber MTB locker....
 
Hallo zusammen,

es kann sehr gut sein, dass ich am WE nicht kann. Daher wäre es sinnvoll wenn andere Tourvorschläge machen. Ich sehe dann, ob ich dazu stoßen kann.

Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten