• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das war die erste Runde heute früh
P1040450.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... oder ist das nur immer das gleiche Beuteschema?
Aus der Ferne diagnostiziere ich mal eine vermutliche Fixierung auf die Mercedes-G-Klasse-Modelle. :)
Frag doch den Avi einfach selbst.
Wie denn in einem Thread, der "KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos.." heißt? o_O
Das wäte doch OT.

@Tremalzo² : Vielleicht kannst Du ja mal das persönliche Gespräch (ver)suchen?
Aka Unterhaltung beginnen.

Unbenannt.pnghttp://www.rennrad-news.de/forum/conversations/add?to=Avi.1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Ferne diagnostiziere ich mal eine vermutliche Fixierung auf die Mercedes-G-Klasse-Modelle. :)
Wie denn in einem Thread, der "KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos.." heißt? o_O
Das wäte doch OT.

@Tremalzo² : Vielleicht kannst Du ja mal das persönliche Gespräch (ver)suchen?
Aka Unterhaltung beginnen.

Anhang anzeigen 460211http://www.rennrad-news.de/forum/conversations/add?to=Avi.1990
Ich weiß schon, warum ich nur die beiden richtigen Kein-Text-Threads abonniert habe. Den mit den dummen Bilder und Animationen will ich nicht sehen, das nervt.
 
Aus der Ferne diagnostiziere ich mal eine vermutliche Fixierung auf die Mercedes-G-Klasse-Modelle. :)
Wie denn in einem Thread, der "KEIN TEXT, nur Bilder, Animationen, Videos.." heißt? o_O
Das wäte doch OT.

@Tremalzo² : Vielleicht kannst Du ja mal das persönliche Gespräch (ver)suchen?
Aka Unterhaltung beginnen.

Anhang anzeigen 460211http://www.rennrad-news.de/forum/conversations/add?to=Avi.1990
Leider Null Auomobil Fixierung und schon gar nicht auf Geländewagen im städtischen Raum. :)
 
Das ist doch immer dieselbe Trine oder ist das nur immer das gleiche Beuteschema? Das kommt mit so einer Regelmäßigkeit und ich verstehe den Sinn der Sache nicht. :confused:

tumblr_orihaq0y9y1tmfc7no1_1280-jpg.460047
@Tremalzo²
Was für ein Beuteschema...?
Trine, wie meinen?
Merkste selbst wa :D?

Tschüss :D, ich habe es mit einer Unterhaltung alias PN versucht, aber leider misslungen, es besteht wohl kein Bedarf zum Glück :D.
 
Ernsthafte Frage, aber ich weiß nicht, wo sie hinpaßt... Wer ist eigentlich die seltsame Schlauchboot-Else, die im "KEIN TEXT, nur Bilder"-Thread regelmäßig ihre K..K..Kiste in die Kamera strecken muß? Jeder Anspruch fehlt, inhaltlich, künstlerisch, lustig ist es auch nicht... Ist das Kult? Kann mich mal jemand aufklären, gerne auch per PN, wenn's zu peinlich ist. :oops: Danke und Entschuldigung, will niemandem zu nahe treten. Bitte um Vergebung. Bin an sich kein schlechter Mensch. Nicht schlagen. Oder ich lösch's auch wieder... Ohje, ohje...
Ernsthafte Frage, aber ich weiß nicht, wo sie hinpaßt... Wer ist eigentlich die seltsame Schlauchboot-Else, die im "KEIN TEXT, nur Bilder"-Thread regelmäßig ihre K..K..Kiste in die Kamera strecken muß? Jeder Anspruch fehlt, inhaltlich, künstlerisch, lustig ist es auch nicht... Ist das Kult? Kann mich mal jemand aufklären, gerne auch per PN, wenn's zu peinlich ist. :oops: Danke und Entschuldigung, will niemandem zu nahe treten. Bitte um Vergebung. Bin an sich kein schlechter Mensch. Nicht schlagen. Oder ich lösch's auch wieder... Ohje, ohje..

Ernst?
K K Kiste? - Ku Kux? wtf?

Gefiel es dir nun richtig gut? Oder handelt es sich hierbei um Ironie?
löschen geht.
 
Zurück
Oben Unten