• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Schaltwerk und Umwerfer Shimano 600 Tricolor für 8 fach STI
FD 6401 (Schelle mit 31,8 gibts ja da eher nicht oder?) also Anlötversion. und RD 6401
Optik eher zweitrangig (solange nicht Haltbarkeit z.B. durch starke Korrosion eingeschränkt ist), Funktion sollte uneingeschränkt gegeben sein.
Gerne im Tausch gegen FD und RD 6400 ggf. mit Wertausgleich oder gegen Kohle oder was anderes im Tausch.
s-l1600.jpg

$_1.JPG
 
Suche schöne hochwertige faltreifen in ~25mm, mit heller / eher blasser Flanke. Die üblichen verdächtigen veloflexe, vittoria gehen mir zu sehr ins gelbe. Bitte nur neu verfügbare Modelle. Kein NOS & 40 Jahre dunkel gelagert

Mir gefällt die Flanke vom conti Giro ganz gut.
 
Die gezeigte SVX ist eine spätere aus den 90ern mit Schwenkaxe vor dem Parallelogramm (= Shimano). Die typischen Suntour-Schaltungen (wie SP bis zuletzt) haben die Schwenkaxe unter dem Parallelogramm. so ein Schaltwerk muss gefunden werden.
 
...Sachs gelabelte Hoods für Spitzhöcker Ergos (Mirage?!), oder - dann als Platzhalter - neutrale Campa-Hoods.
 
Hallo zusammen, ich suche für einen Freund einen linken Kurbelarm 170mm Dura Ace frühe 80er, Bild anbei. Hat jemand so etwas oder alternativ eine Komplettkurbel zu einem vernünftigen Preis? Danke euch!
 

Anhänge

  • Tretkurbel3.jpg
    789,8 KB · Aufrufe: 27
Hallo alle zusammen. Habe es endlich nach längerer Zeit des Mitlesens mal geschafft mich anzumelden.
Um gleich mal zur Sache zu kommen, ich suche eine Aero Sattelstütze mit Durchmesser 26 mm.
Vielleicht hat ja einer von euch alten Hasen noch eine zum Angebot.
 
Bin grade dabei meinen Alltagsrenner (Giant, 1991) etwas aufzuhübschen. Und hab mich dabei etwas in die alten Aero Stützen vernarrt :D
 
.... suche MAVIC 501 VR-Nabe mit 32L (ggf im Tausch gegen 36L) oder alternativ kompletten Nabensatz 501 in 32L
 
Moin Sportsfreunde!

ich SUCHE CLB Bremsen... mit langen Bolzen für Mutternbefestigung und... hmm Standard Reach?!? Wer hatte da neulich welche @kerstinw ?! Habs vergessen und nicht gefunden. Bremshebel ebenso. Für mein NIEMANN

Ich SUCHE ausserdem noch einen Shimano DURA-ACE 7400 Steuersatz. Für mein RICKERT


Danke und SPORT FREI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sportsfreunde!

ich SUCHE CLB Bremsen... mit langen Bolzen für Mutternbefestigung und... hmm Standard Reach?!? Wer hatte da neulich welche @kerstinw ?! Habs vergessen und nicht gefunden. Bremshebel ebenso. Für mein NIEMANN

Ich SUCHE ausserdem noch einen Shimano DURA-ACE 7400 Steuersatz. Für mein RICKERT


Danke und SPORT FREI!

Hi, ich hätte da ein paar CLB. Ist dieses Modell mit schwarzen CLB initialen. Bild gemobst aus dem www.
Ich meine die gabs nur in short reach und dann die Version 45(7)-65mm?!

IMG_6049.PNG
 
Zurück
Oben Unten