• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich ;)
Ich hätte da was...4 recht sicher, könnten auch 6 werden. Sind 2€ pro Stück + 6€ Porto ok?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.
Es wäre ja geschickt, den Wohnort oder wenigstens die Region im Profil an zu geben. Dann könnte man von vornherein sehen, ob sich eine Meldung oder Kontaktaufnahme überhaupt lohnt.

Ist kein Angriff auf Dich, meine ich generell, bei allen die etwas anbieten oder suchen.
 
Der müsste passen. Kost nix.eine Briefmarke hätt ich sogar auch über.
image.jpg
 
Es wäre ja geschickt, den Wohnort oder wenigstens die Region im Profil an zu geben. Dann könnte man von vornherein sehen, ob sich eine Meldung oder Kontaktaufnahme überhaupt lohnt.
Das war auch schonmal so. Als ich hier angefangen habe (2008) gabs die Wohnortinfo aus dem Nutzerprofil noch als Info unter dem Nutzernamen.
 
Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich ;)

Danke an alle, bin nun versorgt, @byf schickt mir alle 6 Lenker :)
 
ist zwar viel zu jung, ich frage aber mal trotzdem:
hat jemand die linke seite dieser kurbel in 170 über?
upload_2017-6-16_10-51-10.png
 
Suche (hochwertige) HR-Nabe mit Gewinde für (5-fach) Schraubkranz mit EBB 120 mm
Welche Hersteller gab es (Shimano, Campagnolo, etc.) bzw. gibt es noch?
Wie sind die Bezeichnungen bzw. Marktnamen der Naben gewesen?
Kann vielleicht jemand etwas aus seinem Fundus offerieren?
 
Auch ich suche etwas viel zu Junges. Es gibt hier aber ja auch einige, die der Meinung sind, man dürfe sich an beidem erfreuen: Klassischen Stahl-Gedöns und moderner Carbon-Alu-Feinmechanik :D

Also, ich suche gut erhaltene oder neuwertige/neue DuraAce-Bremsen BR-7900. Vielleicht hat jemand die über oder kennt jemanden, der welche über hat oder kennt eine günstige Bezugsquelle. Wie sieht's aus, [user]chris tirol[/user], [user]faliero[/user] und wie sie alle heißen... :)

shimano-dura-ace-br-7900-orszaguti-fek-szett.jpg
 
Shimano 105 Bremskörper, BR-1050, Bolzenschraube vorne

Ich suche für eine BR-1050 Bremse die Bolzenschraube für vorne für die Befestigung in der Gabel, also mit Inbus Hülsenmutter.

Vielen Dank
 
Nee, leider nicht, im Raum BI, HB, OL würde ich auch einzelne abholen, ansonsten gern alle 4 oder 6 für die Versandkosten und noch ein bißchen drauf.

Dennoch danke!
Ein oder zwei habe ich auch noch rumfliegen. Kannst gerne mal (nächste Woche?) vorbeischauen, du bist doch gerade in HB, oder?
 
Ich suche mittelfristig eine F&S Mod. 53, Narbe mit Ritzel genügt. Hebel o. gar Gestänge brauche ich nicht.
 
ich dachte hab ich noch, war aber ne Mod. 55
Falls daran auch Interesse würd ich die günstig abgeben.
ne 515 und 415 hätt ich dementsprechend noch billiger :)
 
ist zwar viel zu jung, ich frage aber mal trotzdem:
hat jemand die linke seite dieser kurbel in 170 über?
Anhang anzeigen 460135

... FSA-Vierkantaufnahme in carbon abgelabelt, wär das eventuell was? Länge keine Ahnung wie da gemessen wird ...
sieht 'n bischen anders aus aber irgendwo sollte aber auch die rechte Seite davon noch sein ... ist m.W. eine
FSA Carbon Pro Team Issue von 2003/2004
IMG_0835.JPG
 
Chance ist wohl gering, aber ich versuch' es trotzdem:

Meine Lütte wächst langsam aus ihrem 22"-Rad raus, und Ableger #2 scharrt schon miit den Hufen... daher suche ich locker und doch zielbewusst nach einem Nachfolger - die Meßlatte liegt recht hoch, sie liebt das Teil wirklich innig und wechselt auch in den Wintermonaten nur unter Protest auf's MTB.
IMG_20170616_163838.jpg


24 Zoll würde ich gern überspringen, am liebsten wäre mir ein 26" mit kleiner Rahmengröße; gern auch nur ein Rahmenset, dann hab ich direkt noch ein Vater-Tochter-Projekt für den Herbst, idealerweise Großraum Bremen oder Hannover. Das wird das neue Alltagsrad für den täglichen Schulweg und mal an den See etc... sollte also nicht allzu rar sein. :)
Ach und 'ne Gabel für ein Stadtrad such ich auch noch, 1 1/8 Zoll, grob 17 cm Schaft, am liebsten Chrom weil Chrom zu allem passt...

Danke für's Lesen.
 
Zurück
Oben Unten