• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

So langsam sind alle Teile fürs PRO 10 zusammen. Vom Lacker immer noch nix neues :mad:
Das Competition Tretlager musste inzwischen einem mit Titanwelle weichen, ist auf dem Weg zu mir. Besonders freue ich mich über ein SLJ 5500 mit Werksbohrungen. Sind nicht so leicht zu finden. Das passende Schild hab ich bereits.


upload_2017-5-19_20-15-15.png


Das Problem des Steuersatzes könnte sich eventuell endlich gelöst haben. Habe einen Rahmen erworben, an welchem ein Bador Competition Alusteuersatz verbaut ist. Die waren ja auch an den PRO10 verbaut. Hab ihn tatsächlich auch nur deshalb gekauft. Über den Zustand des Steuersatzes weiß ich allerdings noch nicht bescheid, komme auch erst im August dazu, ihn mir anzusehen.

Ich suche noch eine Sedis Sedicolor Kette, wenn die jemand hätte, einen Course Schraubkranz mit franz. Gewinde und möglichst hoher Rentnerübersetzung (bis ca 26 Zähne?). Wer vor allem die Kette hat, bitte melden!

Außerdem entscheide ich mich wahrscheinlich für einen neuen Turbo Sattel. Sehr gute sind einfach nicht bezahlbar zu finden. Was meint ihr?
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
So langsam sind alle Teile fürs PRO 10 zusammen. Vom Lacker immer noch nix neues :mad:
Das Competition Tretlager musste inzwischen einem mit Titanwelle weichen, ist auf dem Weg zu mir. Besonders freue ich mich über ein SLJ 5500 mit Werksbohrungen. Sind nicht so leicht zu finden. Das passende Schild hab ich bereits.


Anhang anzeigen 451377

Das Problem des Steuersatzes könnte sich eventuell endlich gelöst haben. Habe einen Rahmen erworben, an welchem ein Bador Competition Alusteuersatz verbaut ist. Die waren ja auch an den PRO10 verbaut. Hab ihn tatsächlich auch nur deshalb gekauft. Über den Zustand des Steuersatzes weiß ich allerdings noch nicht bescheid, komme auch erst im August dazu, ihn mir anzusehen.

Ich suche noch eine Sedis Sedicolor Kette, wenn die jemand hätte, einen Course Schraubkranz mit franz. Gewinde und möglichst hoher Rentnerübersetzung (bis ca 26 Zähne?). Wer vor allem die Kette hat, bitte melden!

Außerdem entscheide ich mich wahrscheinlich für einen neuen Turbo Sattel. Sehr gute sind einfach nicht bezahlbar zu finden. Was meint ihr?

Oh. War das SW noch im 3stelligen Bereich? :cool:;)
 
Ein PY scheint ist mir nicht zu sein aber ich bin wenig "expertig".
Was ist es denn?
s-l1600 (1).jpg
s-l1600 (2).jpg
s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Werksbohrungen" sehen nach nix besonderem aus...:idee:
Joa, ist wie so oft. Erspart 2gr, ist dafür teuer und bruchanfälliger, sieht dafür halt geil aus . Nee, die wurden nicht so häufig produziert und hauptsächlich von den (Peugeot) Werksteams benutzt, wobei diese dann oft noch zusätzliche Bohrungen auf der Rückseite der Platten hatten, auf welchen der SimplexSchriftzug ist
 
Suche fürs Peugeot PX10 Du

(das immer noch nicht da ist :( ) einen Concor Sattel in schwarz
upload_2017-5-25_19-34-11.png

Zustand: ist nicht fürs Showbike aber sollte keine Löcher haben.

s-l1600.jpg
 
Zurück
Oben Unten