• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

ginge Samstag auch ein Stündchen später? Wegen kalt und so?
:D soll‘nmr feilschen? … dann simmer um 11:00 Uhr an K1 und überholen danach nur noch alte Männer — aber wehe die Waffeln sind alle aufgefuttert …

Soll ich denen ne Mail schreiben dass wir aus Köln anfahren und bei K1 einsteigen, manchmal wollen die das wissen manchmal bezahlt man dann aber auch erst am Ziel. Wieviele fahren denn mit?
 
und Rechenlehre (n+1) … und du wolltest dir letztens noch so‘n schnoddrigen komplett anderen Radon-Hobel holen?! Dat hat ne janz andre Geo – is aber überhaupt nich uff Strecke ausjelegt. Flacher Lenkwinkel, viel Federweg, kurzer Radstand, tiefe Sitzposition …

Ich wollte garnichts. Das Angebot war gut. Dieses Ding hier ist einfach sehr selten, weil der junge Mann erst drei Stück davon gebrutzelt hat.

Ich hab ja keine Ahnung. Mich kann man leicht beeindrucken.

Sonntag 7:00 Uhr? Treffpunkt?
 
so Dinger gibts auch von anderen Brutzlern aber is schon eher Nische als Großauflage, passt nicht ganz zum Mainstream und was der braucht/kann/fährt.

Sonntag mal abwarten was Beat so äussert, Jörg wollte auch evtl. dabei sein …
 
Sonntag ist mir zu zeitig. Morgen wäre gut wenn es nicht regnet. Wer wann wo morgen?
 
Gib dir 1 Ruck, Gollin.
Das hört sich nach einem guten "Wiedereinstieg" an. Bin dann seit fast 2 Wochen nicht gefahren.
 
Ich bin eher der Typ Marco und Jörg, für mich könnte es am Sonntag auch eine Stunde später sein[emoji3]

Weil heissen um 8 Uhr in Köln losfahren.
 
Ihr seit ja so Würmer … (apropos in der Wurmtheorie hat der späte Wurm angeblich mehr vom Tag), da könnte ich ja Brunchen oder zumindest ‘n 2tes Frühstück einlegen. Fänd aber früh doch cool …
 
Ernsthaft: ich komme nicht so früh ins Bett. So, dass ich um 9:00 Uhr morgen früh bei mir abfahre, wäre fein :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marco, dann Klingel einfach bei mir wenn du um 9:00 losfährst liegt ja quasi auf‘m Weg und ist fast eine gerade Linie. https://www.strava.com/routes/8383798

Sind wir nun also zu zweit, oder wollte morgen noch jemand mitfahren?
Seh gerade Jörg du wolltest auch mitfahren, wir können uns auch alle am Parkplatz Gleulerstraße Militärring treffen, den kennt jeder dann würde ich vorschlagen Abfahrt um 9:45 Uhr dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Für morgen, wir könnten uns auch an der Rodenkirchener Brücke treffen und über Rondorf Meschenich Brühl Erftstadt fahren. Ich kenne den Weg gut. Habe mal in Lechenich gewohnt. Ist nur ein Vorschlag.
 
Übrigens steht es immer noch 0:0
090339d8dc65729ca07bbc77d6b0f0f8.jpg
 
Zurück
Oben Unten