• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Kriegt man mehr Power mit dem Meter? Mir ist jedes Hilfsmittel recht [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bist du jetzt unter die Dealer gegangen???
Ich glaube, ich müsste einfach mehr fahren und weniger essen [emoji56]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
a.) Bist du jetzt unter die Dealer gegangen???
b.) Ich glaube, ich müsste einfach mehr fahren und weniger essen
a.) Bist du nicht auch im Marketing? Gewissermaßen sind wir also Kollegen.
b.) Beides bringt natürlich immer noch am meisten:eek: => :p =>:bier:. Doch 5% mehr sind halt 5% mehr :daumen:.
 
Selbstverständlich, sogar ganz hervorragend. Einige Fahrer von Team Tinkoff haben mit diesem Ding trainiert.
Probier's gerne selbst, wenn's nicht funktioniert, gibst du's einfach zurück.
Wär tatsächlich mal interessant. Der Vergleich mit nem "richtigen" Powermeter. Wenn die Gelegenheit mal passt, kannst du ja mal eins davon mitbringen, dann nehme ich nen zweiten Garmin mit!
 
Wär tatsächlich mal interessant. Der Vergleich mit nem "richtigen" Powermeter. Wenn die Gelegenheit mal passt, kannst du ja mal eins davon mitbringen, dann nehme ich nen zweiten Garmin mit!
Ich drehe morgen um 09.00 ab Link Geräumt 'ne Vor-Frühstücksrunde (ca. 60-65 km). Willste mitfah'n? Dann tät' ich ein Test-Trum mitbringen.
 
Ich weiß nicht ob ich es schon einmal geschrieben habe, aber: Ich habe seit geraumer Zeit einen Conti GP 4000 25mm rumliegen, den ich nicht benutzen werde. Also falls jemand einen braucht, für 25 Euro und bedingungslose Treue gebe ich ihn ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich es schon einmal geschrieben habe, aber: Ich habe seit geraumer Zeit einen Conti GP 4000 25'' rumliegen, den ich nicht benutzen werde. Also falls jemand einen braucht, für 25 Euro und bedingungslose Treue gebe ich ihn ab.
Hab meine 25" Laufräder gerade erst verkauft, sry :(
 
Genau, und dann mache ich noch ein Bild von mir auf dem ich so tue, als würde mich jemand anderes fotografieren.

Über Strava hat sich keiner gemeldet, aber über eBay-Kleinanzeigen wurde das Rad 2 Tage nachdem ich es eingestellt hatte abgeholt - und der Preis war für beide Seiten fair :)

P.S. Pics machen immer die Mädels neben mir aus dem Begleitfahrzeug heraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand morgen mit mir und Blitzrad zum Kühtai fahren von Mittenwald aus?
 
Müsste heute Abend nach dem Umbau noch mal das Material testen, hätte aber Interesse (wenn ich's wahrscheinlich morgen auch bereuen werde mit euch beiden :rolleyes:)

Wann solls dann morgen in Mittenwald losgehen? Anreise mit dem Auto oder gemeinsam mit der Bahn vom HBF aus?
 
Müsste heute Abend nach dem Umbau noch mal das Material testen, hätte aber Interesse (wenn ich's wahrscheinlich morgen auch bereuen werde mit euch beiden :rolleyes:)

Wann solls dann morgen in Mittenwald losgehen? Anreise mit dem Auto oder gemeinsam mit der Bahn vom HBF aus?
Würde mich sehr freuen wenn es klappt. Ich denke jetzt auch nicht, dass das so ein harter Ritt wird.

Wir treffen uns 7 Uhr beim Yorma´s am HBF und nehmen per gemeinsamem Werdenfels-Ticket den Zug um 7:13 Uhr nach Mittenwald.
 
Zurück
Oben Unten