• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Zur Zeit kann ich kein Radfahren , habe wieder einmal Triginiusnervenenzündung , das heißt wieder Krankschreibung , denn mein Kopf oder besser gesagt mein Gleichheitssinn ist gestört. Das ist wie besoffen aber nüchtern durch die Gegend zu laufen. Eine Woche dauert das , bis man sich daran gewöhnt hat danach geht wieder besser. Hoffe das ich nächste Woche wieder arbeiten kann.
Das liegt an den Tabletten.
Gute Besserung, aber das Wetter wird eh erst wieder besser, wenn du wieder gesund bist...
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Genau den meine ich. Habe ich jetzt zum 3 Mal und muss wohl damit leben das er mich ab und zu heimsucht. Das fängt mit einem dumpfen Schmerzempfinden am oberen Kiefer an und wird dann immer stärker. Mit den richtigen Tabletten ist der Schmerz im Nu wieder weck. Der Nachteil ist das die Tabletten ganz schön Ire machen , dazu kraftlos und müde. Es dauert etwas bis der Körper damit besser klar kommt , so ungefähr eine Woche dann geht es wieder aufwärts. Muss nun 2 Wochen 2 Tabletten nehmen und eine Woche nur noch 1 , dann will ich Mal hoffen das es das war für dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten