• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuhrparkfinalisierung ... gib mir fünf.

Anzeige

Re: Fuhrparkfinalisierung ... gib mir fünf.
29529872442A5287928426528791D5.jpg


Spitzhöcker und Shamals ..., Ergos hätte ich.

Aber noch mal 300 für Laufräder :confused:
 
[insider] Und wennste noch Hochprofiler brauchst, ich hab hier hübsche von Campa. Nimmste halt vorn wie hinten die Hälfte der Speichen raus und schon schauts wie Shamals aus. :p [/insider]

Die würden da wirklich super dran passen. Aber Campamäßig hab ich nur noch 9-fach liegen. :oops:
 
ich hätte noch die ersten shamals mit cash8 rohloff freilauf, bei interesse
 
ich hätte noch die ersten shamals mit cash8 rohloff freilauf, bei interesse

Danke fürs Angebot, aber mit cash ist erst mal nix mehr. 3 Tage München zu dritt und ein neues Rad gehen ganz schön auf den Geldbeutel.

Mittlerweile hab ich übrigens geschnallt, was das mit dem LB auf sich hat.

DSCN8331.JPG


DSCN8332.JPG


:idee: Zum Trikot könnte das sogar passen.
 
Ob Du die Möhre endlich mal ganz zeigen kannst HABE ICH GEFRAGT:mad:




:D:bier::daumen:
Geht nicht, wegen der Stütze.
Ich wars nicht.

Das auch nicht.

Anhang anzeigen 441908

Scheint etwas zu klein gewesen zu sein.

Bye the way, mal gemessen, nicht 60, sondern 61,5 c-t, OR 59, verdammt, mir eigtl. nen Tick zu groß. :confused:

Muss ich wohl auf die Streckbank.
Streckbank macht doch keinen Spaß. Ich nehme Dir den Rahmen gerne ab, dann hast Du eine schöne DA Ausstattung, bist wieder flüssig und es ist auch wieder Platz für ein neues:).
 
DSCN8348.JPG


:idee:

DSCN8345.JPG


So rein provisorisch ... vom @dieterbau krieg ich ein paar Stopfen, dann gibts da was dauerhaftes.
Langfristig muss ich wohl eh nach was kürzerem suchen.

Lack, na ja ...

DSCN8341.JPG


Folie auf den Kurbelarmen. Sollte ich wohl mal den Oberpolierer ranlassen.

DSCN8346.JPG


DSCN8344.JPG


Und wer keine Arbeit hat, der macht sich halt welche. :daumen:

DSCN8342.JPG


Wollt ich nur einen Tick nachziehen.
 
Der Lack am Colnago ist da um Klassen besser, scheint also nicht unbedingt am Land zu liegen.
 
scheint was dran zu sein, meine colnagos sind lackmäßig i.O.

mein De Rosa nuovo classico, eigentlich der beste rahmen, den ich habe, ist vom lack her sogar unter mifa-niveau :)
 
Zurück
Oben Unten