• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

So 13 Uhr DF. Alle sind willkommen!
Und wieder eine echte RadCore Ausfahrt. Gerald68 stolz mit dem neuen Crosser, das war MEINE CHANCE! Erste Ausfahrt am RR, trotzdem beim Gerri immer spannend.
Auf Crosser Terrain im Dombachgraben kann er uns noch klar dominieren. Dann am Tulbinger darf ich echt zuerst rauf! Har!
Abseits der Spielereien eine total nette Runde. Es wird Frühling! Bald geht wieder kurz! Juhu!
 
upload_2017-3-12_21-17-36.jpeg
 
coristis
es war eine anspruchsvolle, traumhafte fahrt. wir zehren noch länger davon. in kürze wird es eine nachbetrachtung geben.
die unendlichen eindrücke und bilder müssen vorsortiert werden. deshalb heute - obwohl es mich total in den beinen juckt - leider keine ausfahrt. passt auf und genießt den frühling!!! forza

upload_2017-3-26_12-8-32.png
 
gestern haben wir den nördlichsten punkt von IVV2017 erreicht und die nordschleife fixiert. einsam, waldig und hügelig. die strecken stellen wir, wie üblich, am kommenden wochenende am rathausplatz vor. schaut vorbei - es gibt ein In Velo Veritas - Achterl von GV und natürlich dies und jenes zu besprechen in unserer kuscheligen lounge-bar :)


upload_2017-3-26_12-15-7.png
 
Jetzt wo ich nicht mehr kann...oh wie ich es vermisse [emoji26]
Das denke ich mir auch oft, dass ich nicht mehr kann. Aber wenn dann die Körpeigenen Morphine zu Hause das Hirn überschwemmen, sieht man irgendwie alles in einem anderen Licht. Dann heißt es wieder eine Woche regenerieren, damit man sich wieder an den Start traut.
 
Treffpunkt heute So um 11:45 beim Bikefestival am Rathausplatz, beim "In Velo Veritas" Stand, der sich, wenn man vom Burgtheater kommt, auf der linken Seite des Rathauses befindet ( = dort wo die Lichtenfelsgasse auf den Rathauspark stößt ). Danach eine Runde am Ring Flagge zeigen und weiter zu einer Ausfahrt.
 
Bin auf Familien Wanderung. Auch sportlich, aber bei Euch im Weinviertel wird meine Bewunderung sein. Gute Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten