• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Kiitos myös, toivotan teille kaikille hyvää joulua ja!

upload_2016-12-24_11-51-45.jpeg
 
Ja nun...ich hatte andere Sorgen .... ;)

Hier aber zum Abschluss nochmal ein paar Impressionen von heute ...

8c361624e57b092757ddbd7821b2464c.jpg


59ad9dd7a166f764a5b4266096ab6f46.jpg

Ist das letzte Bild the famous Hexenhaus? :)

Wenn ich so auf die letzte Woche zurückblicke dann hab ich nochmals inoffizielle XXX Punkte erstrampelt :) Mallorca war 2017 leider eine Woche zu Spät für den WP.
 
Guten Tag zusammen!

Team YMCA ist auch diese Saison wieder am Start.

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen nimmt unsere Personalabteilung gerne hier entgegen... ;)
 
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich wurde, glaube ich, schon angekündigt, habe mich soeben beim besten Team im WP beworben.
Ich hoffe nur die Punktevorgabe ist nicht allzu utopisch ;).
Viele Grüße aus dem Frankenland.
 
Na da sag ich auch mal "Herzlich willkommen" @ventouxDB bei den Verrückten hier... ;)

... und damit ist Team YMCA mal wieder in voller Mannschaftsstärke am Start!
 
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich wurde, glaube ich, schon angekündigt, habe mich soeben beim besten Team im WP beworben.
Ich hoffe nur die Punktevorgabe ist nicht allzu utopisch ;).
Viele Grüße aus dem Frankenland.

Willkommen bei den Bekloppten :D Grüße in meine alte Heimat !!!!

"Plopp" Erstmal die Flasche auf und zusammen anstoßen auf 17/18 :)
 
Zurück
Oben Unten