• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Niemals aufgeben, habe diese Saison schon so viele schlechte Spiele gesehen und gehe immer noch
ins Stadion.

Das macht einen echten wahren Fan aus :daumen:

Viele meiner Kunden sind Fussball-Fans. Die einen tendieren zur Eintracht, andere zum OFC, und es gibt auch einige die gefühlt seit den Napoleonischen Kriegen zum Traditionsverein FSV Frankfurt pilgern :D :p

Sie alle eint daß sie keine sog. "Event-Fans" sind und auch zu ihrem Verein stehen wenn es mal ganz schlecht läuft. Wie meinte einer?

"Das ist wie in einer Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten" :D
 
Ich war heute beim Königsforst Marathon- allerdings bin ich den Halbmarathon gelaufen. Nen kompletten Marathon brauch ich momentan echt nicht....
Das Wetter war absolut nicht mein Lieblingslaufwetter. Ich hab es lieber warm. Kalt und windig mit Nieselregen find ich nicht so prickelnd. Aber wir haben März, da ist es eher selten knalle warm[emoji16]

Letztendlich bin ich in 2:23:45 im Ziel gewesen, die gewünschte Zeit von 2:22:22 hab ich knapp verpasst. Es wäre drin gewesen, aber mir hat der Wille gefehlt mich bis zum Schluss zu quälen- möglicherweise hat mir aber auch der fehlende Schlaf der letztenWoche in den Knochen gesteckt . Krankes fieberndes Kind sorgt nicht gerade für entspannte Nächte.
Wie auch immer, ich bin mega platt aber glücklich. So kann es weitergehen.
 
Niemals aufgeben, habe diese Saison schon so viele schlechte Spiele gesehen und gehe immer noch
ins Stadion.
Ich verfolge zwar mit Interesse, was auf den Fußballplätzen passiert, insbesondere beim KSC, aber ich war schon immer nur der sporadische Stadiongänger. Die Zeit und das Geld ist es mir dann doch nicht immer wert (heute 2 Pers., Stadionwurst und Getränk =ca. 70 €).
Mein Sohn und ich haben wirklich nicht viel erwartet. Aber sowas....
Immerhin ist in der 3. Liga der Eintritt nicht so teuer :D
 
Ich verfolge zwar mit Interesse, was auf den Fußballplätzen passiert, insbesondere beim KSC, aber ich war schon immer nur der sporadische Stadiongänger. Die Zeit und das Geld ist es mir dann doch nicht immer wert (heute 2 Pers., Stadionwurst und Getränk =ca. 70 €).
Mein Sohn und ich haben wirklich nicht viel erwartet. Aber sowas....
Immerhin ist in der 3. Liga der Eintritt nicht so teuer :D

Das letzte Spiel das ich vom ksc gesehen hab war gegen Freiburg in Freiburg. Da hat icke noch gespielt ;)
 
Ich mache heute mal die Außenstelle Ost und melde mich aus der sächsischen Provinz, unterwegs auf familiengeschichtlicher Tour. Gestern einen entfernten Verwandten besucht, heute beim Abstecher nach Dresden einen weiteren kennengelernt, der mir gleich spannendes Material mitgegeben hat. Leider entsetzliches Wetter. Morgen noch etwas Recherche, und wenn das Wetter mitspielt, habe ich das Rad dabei. Ansonsten kein Sport, dafür war das Schlechtwetter-Wochenende genau passend.
e2d18b74cc0865320e2f414e1eb1ef54.jpg
 
Sie alle eint daß sie keine sog. "Event-Fans" sind und auch zu ihrem Verein stehen wenn es mal ganz schlecht läuft. Wie meinte einer?

"Das ist wie in einer Ehe, in guten wie in schlechten Zeiten" :D
Dieser Kunde ist ein echter Fan.
Durch alle Phasen meines Lebens, mit allen Hochs uns Tiefs, ist der SCP für mich ein Rückhalt
im Leben, egal was geschieht. Preußen ist für mich Leidenschaft,Trauer, Liebe, Freude, der Verein ist ein Teil meines Lebens.
Deshalb fühle ich mich auch noch als alter Mann den Ultras zugehörig!!!
 
Mein Resümee des Wochenenendes, so kann es bis zum Lebensende weitergehen.
Heute schön ausgeschlafen, einen Kaffee im Bett, eine Stunde gelaufen und anschließend schön
gebruncht. Mittags habe ich mir das Spiel VfL Bochum - Aue angesehen und danach haben wir uns mit
Freunden getroffen. Um 18:00 essen beim Griechen und danach zum Konzert von Laura Gibson.
Das Leben ist einfach geil!!!!!!!!
 
cape epic läuft, perfektes warm up zur heutigen Malle Ausfahrt :)
https://www.cape-epic.com/
gestern Ruhetag am überfüllten Cap Formentor , ich hab die ganzen Busse, Mietwagen und Radfahrer alle rausgeschnitten, nur die 3 Bären stehen vor dem genialen Panorama :) sorry
upload_2017-3-20_8-49-1.jpeg

upload_2017-3-20_8-48-6.jpeg


JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich dann doch noch schwimmen war bin ich auf's Rad, obwohl das Wetter echt nicht einladend aussah. Wollte so locker wie möglich fahren, aber durch den starken Wind war das teilweise gar nicht möglich. Egal, Hauptsache die Beine bewegt. 65km mit 333hm in 2:30 Std.
https://connect.garmin.com/modern/activity/1630818968

Anschließend noch ein lockerer Koppellauf, 6,6km in 41min.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1630819538

Die einzigen Lichtblicke heute sind die blühenden Bäume :

2017032016512400.jpg
2017032016514600.jpg
2017032016521300.jpg
2017032016523400.jpg
 
Ich war heute nochmal in London und habe ein Feature ausprobiert, das mir bei Zwift immer gefehlt hat: Meine aktuelle Position auf der Landkarte.
Jetzt habe ich es gefunden. Bei Zwiftblog.com gab/gibt es den Hinweis auf zwiftgps.com.
Dort wird einem nach Eingabe seiner Zwift-ID die bekannte Landkarte mit einem sich bewegenden Punkt angezeigt:
363878bc368654922692bfd892b4fdf7.jpg

Schlechtes Foto, aber ich denke, es zeigt, was ich meine. Bin da zufällig gerade an einem Kreuzungspunkt bei Westminster.
Theoretisch wird auch noch die Position der Fahrer angezeigt, mit denen man verbunden ist..
Gefällt mir :daumen:

Edith meint: wenn man das nutzen will, macht es natürlich Sinn, wenn man einen zweiten Bildschirm, Tablet oder sonstwas hat.
 
Ich war heute nochmal in London und habe ein Feature ausprobiert, das mir bei Zwift immer gefehlt hat: Meine aktuelle Position auf der Landkarte.
Jetzt habe ich es gefunden. Bei Zwiftblog.com gab/gibt es den Hinweis auf zwiftgps.com.
Dort wird einem nach Eingabe seiner Zwift-ID die bekannte Landkarte mit einem sich bewegenden Punkt angezeigt:
363878bc368654922692bfd892b4fdf7.jpg

Schlechtes Foto, aber ich denke, es zeigt, was ich meine. Bin da zufällig gerade an einem Kreuzungspunkt bei Westminster.
Theoretisch wird auch noch die Position der Fahrer angezeigt, mit denen man verbunden ist..
Gefällt mir :daumen:

Edith meint: wenn man das nutzen will, macht es natürlich Sinn, wenn man einen zweiten Bildschirm, Tablet oder sonstwas hat.

Naja, würde quasi bedeuten daß man mit drei Bildschirmen jongliert :D Der eine auf dem Zwift läuft, das Mobiltelefon mit dem Zwift Mobile Link (also ich zumindest nutze es so und nicht per Maus) und dann noch einen auf dem einem die Position angezeigt wird :D

Kerle naa da kommt man ja ganz dorschenanner......

Hier übrigens trüb, grau, regnerisch :(
 
Zurück
Oben Unten