• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats März 2017

Anzeige

Re: Klassiker des Monats März 2017
Die Wirkung von Lot wird meist überschätzt :D

Sehr schöne Farbe und mit den Streifen am Oberrohr bekommt das Rad eine sportlich frische Note. Gefällt mir sehr gut!
ich finde den Streifen ``dynamisch ``...nee mal ganz im Ernst-ich bin mal auf einer Ausfahrt mit einem Freund gewesen,wobei er
nur ne Entspannungsrunde drehen wollte wegen Muskelregeneration und so....ich konnte nicht anders und musste ab und an Gas geben...
Das Rad mit diesem steifen Rahmen in Kombination mit der super Gruppe hat unglaublich Vortrieb...da kann man garnicht anders als Schnellfahren!!!
 
20110101_38-jpg.428461

Oh ja,
das ist ganz nach meinem Geschmack.
 
Ehe der Verdacht aufkommt das, das ADLER nicht gefahren wird hab ich mal ein Foddo raus gesucht vom Rad mit Fahrerin. Ja mir ist es leider zu klein, so darf mein Frau das gute Stück ausfahren.

MfG Jens
P1020005 (2).JPG
 
Schön, dass sie sich auf so olle Möhren einlässt. Ich erinnere mich da noch an das Redl (glaube ich?) vor ein paar Jahren in Gaiole, also keinerlei Berührungsängste scheint's...
 
Schön, dass sie sich auf so olle Möhren einlässt. Ich erinnere mich da noch an das Redl (glaube ich?) vor ein paar Jahren in Gaiole, also keinerlei Berührungsängste scheint's...
Ja das war mit dem PATRIA WKC, sie weis halt nicht was 48 / 21 bedeutet, schieben kann man immer noch.

MfG Jens
PICT0528.JPG
 
So

Platz 1 - 5 Punkte
SCANABISSI SR von @regges
trotz der Ventilkappen ein Traum

Platz 2 - 4 Punkte
SOMEC von @Supercruise
tolles Rad trotz der Ventilkappen und dem hintenüber fallenden Sattel - aber den hatten wir ja vor langen Seitenn geklärt

Platz 3 - 3 Punkte
TOMMASINI von @knutson22
klasse Rad, etwas zu klein

Platz 4 - 2 Punkte
TVT 92 CARBONE von @vi-le-ve
allein schon die Farbe

Platz 5 - 1 Punkt
PINARELLO BANESTO REPLIKA von @gridno27

---

Wieder mal viele und tolle und teils sehr unterschiedliche Räder. Die ersten Drei standen für mich schnell fest (Haben-wollen-Reflex), danach wurde es wirklich schwer.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich liegt auch klar vorne:

1. Platz - 5 Punkte: Scanabissi von regges , da gibt es für mich gar keine Frage. Ein absoluter Leckerbissen

dann wird es schon haarig, weil mir die anderen Kandidaten allesamt total gut gefallen… Aber eine Entscheidung muss her, also:

2. Platz - 4 Punkte: Look von morda , sauber und stimmig aufgebaut, aller … äh …-zweite Sahne :D

3. Platz - 3 Punkte: TVT von vi-le-ve , herrlich in Szene gesetzt, toll aufgebaut. Löst sofort den Habenwollenreflex aus

4. Platz - 2 Punkte: Pinarello Banesto Replika von gridno27 . Yammi!

5. Platz - 1 Punkt: hier hätte ich gern noch Supercruise oder knutson22 berücksichtigt, beides schöne und bestimmt antriebsfreudige Räder. Aber die Akkuratie, mit der kasitier sein Adler zeigt verdient den letzten Punkt, der geht also an ihn

:bier:
 
5 Punkte für TVT 92: tolles Rad, tolle Fotos

4 Punkte für Adler

3 Punkte für Scanabissi

2 Punkte für Pinarello Banesto

1 Punkt für's Peugeot Cologne, weil's ein klassisches Kind der 80/90ger ist :D

Aber schön sind sie alle ... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten