• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team WP-Ersties

Anzeige

Re: Neues Team WP-Ersties
Ich bin startklar, die letzten Erkältungssymptome klingen gerade ab, so dass ich Montag in die Wintersaison starten kann. :daumen:
 
Sehr gut, ich habe mich für Montag zum Auftakt schon mal für eine Runde mit einem Kollegen verabredet:D
 
groß, :daumen:
o.png
 
Bin ebenfalls bereit, gestern stand die erste Runde auf der Rolle an, ganz schön zäh. Aber da gewöhnt man sich schon wieder dran. ;)
 
Moin,
habe den Teamnamen nochmal geändert in MdRzA - WP-Ersties, da ja mindestens 3 von uns regelmäßig zur Arbeit mit dem Rad fahren. Hoffe, das ist für alle Beeiligten ok:bier:
 
Liebe Teamkollegen, leider bin ich den kompletten Dezember aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Jetzt geht es aber wieder richtig los, die ersten Einheiten auf der Rolle habe ich schon hinter mir.
 
Hallo Leute,

sorry, dass ich mich so ausgeklinkt habe und deshalb für den Winterpokal keine Hilfe war. Nachdem Anfang November ein (inzwischen wieder beendeter) Pendeljob außer Radreichweite begann (HD-Wiesbaden ist dann doch zu weit) hab ich mich Anfang Dezember mit einer Lungenentzündung buchstäblich ins Bett gelegt. Kurz vor Weihnachten stand ich wieder senkrecht, huste aber bis heute und hatte deshalb von meinem Hausarzt striktes Verbot, mich bei Minusgraden draußen sportlich zu betätigen.

Gestern - es war ja recht warm - war ich das erste Mal laufen, heute zwickt das Knie ... Und Muskelkater, aber das war zu erwarten.

Gruß CT
 
Hi CT, alles in Ordnung. Wir machen das nur zum Spaß, Erklärungen sind gar nicht notwendig. Gute Besserung! Hauptsache du bist wieder auf den Beinen, wenn das Wetter schön wird;)
 
Hi CT, alles in Ordnung. Wir machen das nur zum Spaß, Erklärungen sind gar nicht notwendig. Gute Besserung! Hauptsache du bist wieder auf den Beinen, wenn das Wetter schön wird;)

Schon klar. Trotzdem gehört es sich, mal ein Lebenszeichen abzugeben, wenn man sich schon hier eingetragen hat. Finde ich jedenfalls. Sollte morgen schönes Wetter sein - ich hab einen 17 km entfernten Termin. Das wäre so die richtige Entfernung für die erste Radtour des Jahres.
 
Moin,
nun seit ihr ja keine Ersties mehr. Wenn jemand von euch noch ein Team sucht, das MdRzA-WirFahrenAusSpass hat noch einen Platz frei.
 
Nach dem Motto Team : "WP Ersties die Zweite"

Ich wäre auch wieder dabei.Fahre zwar nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit, das würde michaber nicht stören. :D
 
Zurück
Oben Unten