• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Findet der Radcross wieder zurück nach Lorsch???

oli24

Aktives Mitglied
Registriert
4 November 2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
106
Ort
Rheingau-Taunus
Hallo,

die letzten Jahre war es immer eine Freude, wenn in Lorsch wieder gecrosst wurde, nur leider gab es dieses Jahr keine Veranstaltung.
Ich finde im Netz absolut nix , .....weiß jemand von Euch, was da los ist? Wird es im nächsten Jahr wieder ein Rennen geben?

Schon mal vielen Dank für die Antworten.
 
danke für die info.
wäre schön, wenn sich der ärger legt und wir wieder dieses super tolle rennen genießen dürfen!!!
 
Danke für die Info Arno!
Hut ab vor dem Mann, aber gibt es da niemanden sonst, der dieses tolle Rennen weiterführen möchte?!:(
 
wenn sich der ärger legt und wir wieder dieses super tolle rennen genießen dürfen!!!
70.gif
 
Zurück
Oben Unten