• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
In Deutschland ists auch schön....
...schön kalt!!!

yKNgZXEWyr29Rj2xOLUhUpqm1EPPd0IXruGYGV03ESE-1536x2048.jpg



Wie sieht das eigentlich mit alternativen Sportarten und Winterpokal aus?
Hab jetzt, so gute Vorsätze und so, mit Dehnen und Stabi wieder angefangen.
Blackroll mach ich so oder so mehr oder weniger regelmäßig.
Ab diesem Jahr trag ich den Kram auch regelmäßig auf Strava ein zur Eigenmotivation.

Für den WP würde nur Stabi zählen, oder?
Wobei man gerade auf der Blackroll ja echte Qualen durchleiden kann und Dehnen auch unangenehm (wenn auch nicht so schmerzhaft wie blackroll) werden kann.

Ist irgendwie nervig, bei jedem Import von Strava jetzt immer blöd rumzuklickern.
 
Schade :D
30min mit dem Mistteil sind auf jeden Fall schlimmer als 3h Grundlage
Nicht so vorschnell, mit solchen Aussagen. Auch G2 ist Grundlage.
Das klingt nach so vorlauten Geplapper, derer, die G1, Rekom und junk miles in einen Topf werfen.
Nichts für ungut.
In einer Trainigspause kann ich mir vorlautes Geschreibsel leisten.
 
Leon, hat sich das Bikefitting bemerkbar gemacht, was wurde geändert?
12mm nach vorne.
2mm nach oben.
Sattelneigung etwas angepasst.
Cleats 5-6mm nach vorne.

Also man merkt das schon echt deutlich.
Das ist doch echt ne ziemliche Umstellung.
Bin jetzt zwei mal gefahren seit dem. Es ist einfach noch ungewohnt und die Beine geben noch nicht so viel her.
Aber kein Wunder. Habe ja auch ewig falsch gesessen.

Dass die Cleats und der Sattel nach vorne mussten wusste ich vorher.
Aber bevor man da selbst wieder dran rumfummelt und am Ende nochmal umstellen muss hab ich es lieber man anständig gemacht.
Kann das auf jeden Fall empfehlen.

Wenn man so überlegt, was man für Beträge für den Radsport ausgibt... (ich denke ich bin in 3.5 Jahren jetzt bei etwa 10.000€ glatt) dann ist das Geld dafür in Relation dazu gesehen sehr sehr gut investiert!
 
Nicht so vorschnell, mit solchen Aussagen. Auch G2 ist Grundlage.
Das klingt nach so vorlauten Geplapper, derer, die G1, Rekom und junk miles in einen Topf werfen.
Nichts für ungut.
In einer Trainigspause kann ich mir vorlautes Geschreibsel leisten.
Ja, da haste recht!
Wobei G1 für mich sicher kein Rekom oder Junk ist.
Das war bevor ich die Wattmessung hatte vielleicht so.
Ist es aber keinesfalls mehr. Leider! :D
 
120 für offiziell 2h
Nachkontrolle ist kostenlos.

War jetzt erstmal nur mit dem neuen MTB dort.
Das andere MTB stell ich selbst ein.
Rennrad sollte ich nochmal! Aber da fahr ich wahrscheinlich eh erst ab April wieder mehr mit.
 
Mann, jetzt schon wieder eine Woche am Schaffen.
Aber immer hin 2x Laufen und einaml MTB. Für mich gar nicht mal so schlecht ;) , aber nätürlich mit Luft (ganzen Himmerl) nach oben :D

Ansonsten ist der WP ja easy. 2016/2017 stllt es wirklich kein Problem dar auf der ersten Seite zu bleiben. Die anderen Teams reden nicht mehr miteinander :D
@rr-mtb-radler : Frank, was macht die Gesundheit? Geht es voran?
 
Zurück
Oben Unten