• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Australische Radsportsaison 2017

G

Gelöschtes Mitglied 67173

Übermorgen gehts los:

Beginners Guide to the Australian Season:

http://www.cyclingnews.com/features/beginners-guide-to-the-australian-racing-season/


7daf8a-1483089032.png
 
Gibt es die TDU irgendwie im TV?

Hier gibt es den Livestream:

http://wwos.nine.com.au/2017/01/13/16/41/tour-down-under-2017-live-stream

War doch arg überrascht, Sagan wohl auch. Er hatte zum ersten Mal einen Sprintzug der ihn im Finale angefahren hat. Waren zwar leider etwas zu früh raus um ihn ganz nach vorne zu fahren, aber so etwas hat es in den ganzen Jahren bei Canondale und vor allem Tinkoff niemals gegeben. Hoffentlich kommt er damit zurecht nicht mehr alles alleine machen zu müssen... :eek: :eek: :eek:
 
Sagan hat im Interview gesagt die Priorität bei diesen Vorbereitungsrennen liegt bei ihm darauf nicht zu stürzen und gesund und fit bei den Frühjahrsklassikern am Start zu stehen
 
Ich habe das Interview gesehen und es war sicher nicht der Plan zu gewinnen. Aber die Chance war da. Er hat, glaube ich, zum ersten Mal in seiner jüngeren Karriere einen Sprinterzug gehabt und wenn die noch ein bisschen daran feilen, dann passt es auch in Zukunft.

Ich sehe es auch eher als Test. Bemerkenswert ist vor allem dass es im Nachhinein gesagt wird, daß Sagan den Leadout für Sam Bennett fuhr, der ja auf den letzten Metern noch an ihm vorbei zog. Dass Sagan es nicht wirklich auf den Sieg abgesehen hatte, war wohl auch daran zu erkennen dass er sich vor der letzten Kurve noch ein paar Mal umgesehen hat, vermutlich nach Bennett gesucht, nachdem der letzte vor ihm fahrende Bora Fahrer aus dem Zug ausgeschert war.
 
Letztes Jahr fuhr Sagan zum Saisonstart mit unrasierten Beinen in Argentinien - ist er im neuen Bora-Dress nun ohne Beinkleid am Start gestanden ?
 
Hier gibt es den Livestream:

http://wwos.nine.com.au/2017/01/13/16/41/tour-down-under-2017-live-stream

War doch arg überrascht, Sagan wohl auch. Er hatte zum ersten Mal einen Sprintzug der ihn im Finale angefahren hat. Waren zwar leider etwas zu früh raus um ihn ganz nach vorne zu fahren, aber so etwas hat es in den ganzen Jahren bei Canondale und vor allem Tinkoff niemals gegeben. Hoffentlich kommt er damit zurecht nicht mehr alles alleine machen zu müssen... :eek: :eek: :eek:
Wann beginnt denn der Stream? Gestern habe ich es verpasst.
 
22274891220_3a70220e96_z.jpg Jetzt verstehe ich endlich, weshalb rsn für viele hier die Bibel ist. Dank dieses Qualitäts-Mediums kenne ich auch die Pool-Position. :)
 
Ich schau mir immer zum Frühstück die Etappe live und in voller Länge an. :D

So gehts natürlich auch. Ich hoffe mal, dass du nichts spoilerst hier :p In meiner Zeitung stand heute morgen, dass ein gewisser Caleb Evans die erste Etappe gewonnen hat. Ich habe gar nichts von seinem Comeback mitbekommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten